Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Ich fand den völlig langweilig, u.a. auch aufgrund der grottigen schauspielerischen Leistung. Und die Story erst - Monster kommt und zerstört die Stadt, 1-2 Liebesgeschichten drum herum gewickelt, fertig.

Was soll daran bitte "überkrass" sein? :confused:

Der Film war schon irgendwie gut.

Man konnte sich halt ein bischnen vorstellen wies wirklich wäre wenn son Monster in der Stadt ist. Sowas geht bei Godzilla zum Beispiel garnicht.

Ausserdem waren schon gute effekte dabei. Aber insgesammt zu wenig monster und zu viel kameragewackel.
 
ich hab den nur einmal gesehen, fand den jetzt weder bombastisch geil noch erwähnenswert scheiße, ist halt nix besonderes, brauch ich nicht.
 
gestern um ersten ma "der duft der frauen!" gesheen!! hammerfilm in meinen augen!
wie findet ihr den?
 
mirrors is top, schade dasses den nich unrated auf deutsch zu kaufen gibt

Was? Der Film ist zwar hammer, aber die Szene

in der die sich in diesem Spiegelsaal in dieses komische Monster verwandelt, ist so überragend trashig-billig, hat mir den gesamten Film versaut.
 
[ - Mage - ];7894924 said:
Was? Der Film ist zwar hammer, aber die Szene

in der die sich in diesem Spiegelsaal in dieses komische Monster verwandelt, ist so überragend trashig-billig, hat mir den gesamten Film versaut.

ach naja war doch ehh klar dass man bei dem film nich auf was realistisches hoffen muss, fand das jetz nich schlimm, aber das ende is dafür umso besser

zum thema: wieder ein film der kein tip aber auch kein reinfall is:

teufelskind joshua...erzeugt leider nich wirklich ne spannung und es fehlt irgendwie was, aber die schauspieler machen ihre sache zumindest gut...hätte man viel mehr rausholen können
 
[ - Mage - ];7894924 said:
Was? Der Film ist zwar hammer, aber die Szene

in der die sich in diesem Spiegelsaal in dieses komische Monster verwandelt, ist so überragend trashig-billig, hat mir den gesamten Film versaut.
Stimmt, hat nicht wirklich zum restlichen Film gepasst...
 
Planet 51 ist gut zum Zeitvertreib :)

Unter Pixar wäre aber wahrscheinlich was viel geileres gekommen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom