Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
ich war im kino letzte woche oder so...
Er is schon cool aber das ende hat mir nich gefallen.
Der Film hat auch nicht so gute Bewertungen im Internet bekommen und meiner Freundin zB hat er überhauptnich gefallen.
Ich fand ihn auf jeden fall unterhaltend!
 
ich war im kino letzte woche oder so...
Er is schon cool aber das ende hat mir nich gefallen.
Der Film hat auch nicht so gute Bewertungen im Internet bekommen und meiner Freundin zB hat er überhauptnich gefallen.
Ich fand ihn auf jeden fall unterhaltend!

Bin zur Zeit am überlegen ob ich mir den geben soll oder nicht...
Naja mal schauen vielleicht schaff ichs eingeladen zu werden dann is es wenigstens nicht mein geld falls mir der FIlm nicht taugt:D
 
'Operation Kingdom'

Gute Story und ein gut besetzter Film. Sollte man gesehen haben.

fandest du den echt so gut ?!?!:confused: also ich fand ihn eigentlich auch nicht so schlecht bis zu den letzten 20 min wo das rumgeballere angefangen hat , bis dahin war er recht gut und spannend gemacht . aber das ende war echt mies , aber ja kann man sich schon mal geben , aber nichts weltbewegendes .

wie ist eigentlich staatsfeind nr.1 , den hab ich immer noch nicht gesehen ????:)
 
wie ist eigentlich staatsfeind nr.1 , den hab ich immer noch nicht gesehen ????:)
Haha, was geht, wie hast du den denn verpasst? Ich glaube es gibt kaum nen Film der öfter kommt im Fernsehen.
Auf jeden Fall empfehlenswert, gutes Unterhaltungskino.
 
Sweeney Todd war ein sehr guter Film. Wenn man sich auf einen Musical-Film
einstellt, wird man nicht enttäuscht. Trotzdem gehts teilweise wirklich rund.
 
fandest du den echt so gut ?!?!:confused: also ich fand ihn eigentlich auch nicht so schlecht bis zu den letzten 20 min wo das rumgeballere angefangen hat , bis dahin war er recht gut und spannend gemacht . aber das ende war echt mies , aber ja kann man sich schon mal geben , aber nichts weltbewegendes .

wie ist eigentlich staatsfeind nr.1 , den hab ich immer noch nicht gesehen ????:)

Aktuelles Thema und eine Story ohne großartige Fehler - das finde ich immer wichtig! Filme,die Bezug zur Geschichte oder zur Realität haben,dürfen für mich nicht übertrieben oder unlogisch wirken.

Und Staatsfeind Nr. 1 ist meiner Meinung nach der beste Film mit Will Smith.
Auch aktueller Bezug zur Realität,kein Hollywood-Märchen. Ebenfalls gut besetzt und in meinen Augen schon extrem gut umgesetzt.
 
Sorry,verstehe deinen Post so gar nicht.

Empfehlen kann ich übrigens auch nochmal Lucky # Slevin
 
WAR mit Jason Statham und Jet Li

Da geht was, Action pur ohne Pause, genau mein Ding. Echt empfehlenswert wer auf Mafia Filme steht.

Shoot Em Up

Sehr genialer Film mit viel Action und Humor. Alleine schon die erste Szene mit der Karotte :D
 
gestern Hancock gesehen und für mittelmäßig befunden. Der Film wird im weiteren Verlauf immer schlechter, aber die erste dreiviertel Stunde kann man sich gut geben, sehr unterhaltsame Szenen dabei
 
ja komischerweise wechselt das thema des filmes komplett so ab der hälfte... zunächst gehts darum dass dieser kerl resozialisiert werden, später wenn diese frau auftaucht ist davon nicht mehr die rede... hätten sich mal für eins der beiden themen, vorzugswese das erstere, entscheiden sollen
 
WAR mit Jason Statham und Jet Li

Da geht was, Action pur ohne Pause, genau mein Ding. Echt empfehlenswert wer auf Mafia Filme steht.

Totaler Schrott in meinen Augen und der schlechteste Statham Film nach "Schwerter des Königs"...fand den langweilig, das Ende war total vorhersehbar und wie aprubt der Film aufhört ist einfach :oops::oops::thumbsdown:
 
Totaler Schrott in meinen Augen und der schlechteste Statham Film nach "Schwerter des Königs"...fand den langweilig, das Ende war total vorhersehbar und wie aprubt der Film aufhört ist einfach :oops::oops::thumbsdown:

der Film ist ok, wenn man nicht zuviel erwartet. Wären es nicht Jason Statham und Jet Li, die sich hier bekämpfen, sondern zwei No-Name Darsteller, wär der Film auf jeden Fall weniger enttäuschend.

aber was ich immer wieder lustig finde sind diese ganzen Wahrsager hier im Thread.. das Ende war also vorhersehbar? dann sag mir mal ein Ende, das deiner Meinung nach nicht vorhersehbar ist. Der Endtwist ist das beste an "War", und mehr als man von einem geradlinigen Actionklopper, wie es "War" nunmal ist, erwarten kann
 
ach soll ich dir jetzt ernsthaft zig Filme aufzählen? Es gibt immer Leute die auf der richtigen Spur sind aber bei War war das einfach extrem vorhersehbar, ab nem gewissen Punkt, aber mehr darüber diskutieren brauch ich gar nicht, weil der Film auch sonst zig andere Gründe hat einfach nur schlecht zu sein :) selbst wenn das Ende nur halb so scheiße wäre

Schauspielerisch und von der Story her B-Movie-Format z.B..gut jetzt kann man sagen ist ja auch n ActionFilm...mich hat er einfach nur gelangweilt, dieses PseudoAsiatenMafia gehabe machts nicht besser...das hat Ridley Scott mit Black Rain schon vor 20 Jahren zig mal besser hinbekommen :)
Selbst Schauspieler wie Devon Aoki ( Göttin in Sin City ) kommen hier richtig mies rüber...kp vielleicht hab ich mir zuviel erwartet..Kumpel hatte mir den auch empfohlen, ist halt Geschmackssache, aber gewisse Ansprüche die ich selbst an Action Filme habe, werden hier nicht erfüllt
 
Im Tal von Elah mit Tommy Lee Jones und Charlize Theron ist ein richtig gutes Drama.
Geht um einen ehemaligen Millitärpolizisten, dessen Sohn aus dem Irak heimgekehrt ist und seitdem von niemand mehr gesehen wurde.
Sehr gefühlvoll und interessant.
 
Totaler Schrott in meinen Augen und der schlechteste Statham Film nach "Schwerter des Königs"...fand den langweilig, das Ende war total vorhersehbar und wie aprubt der Film aufhört ist einfach :oops::oops::thumbsdown:

Ja der Burner war er echt nich aber er hat mich unterhalten und ich hab nich auf die Uhr geschaut wie bei manchen Filmen da schau ich dann wie lange se noch gehen vor lauter langeweile.

Hab nich so große Erwartungen von dem her passts.
Dafür war Shooe Em Up aber der Hammer :D
 
das leben des david gale hat find ichn überraschendes ende
und the usual suspects
und bei fight club dachte ich auch: ui!
und bei primal fear auch son bisschen, aber da konnt mans eigentlich auch schon erahnen
genauso wie bei the night listener, da hat mans auch erahnt, dachte aber am ende trotzdem: EWW!:eek:
the game hat auch überraschungsende
a beautiful mind glaub ich auch, oder? weiss ich gar nicht mehr hihi
und blair witch project :eek: also da hab ich mir damals echt in die hose gemacht, freunde!
und bei from dusk till dawn war ich auch echt geplättet als die vampire auftauchten :eek: ich hab niemals mit sowas gerechnet, ich dachte ich guck mir nen roadmovie an
rules of attraction
citizen kane
easy rider
jacob's ladder
reservoir dogs
2001
psycho
und memento halt :rolleyes:
 
citizen kane

Is auch so'n FilmFilm :D
Ist der gut? ...ich weiss nur " Rooooooooosebud"


Gestern seit Jahren mal wieder "New Jack City" gesehen.
Geht klar, die Story is ok. Wesley spielt echt gut.

Aber ich glaube, den guckt man sich besser auf englisch an.
Die schwarzen Ghettofilme sind ja teilweise echt gut. Aber wenn die Hoodniggaz ihren Slang auspacken, muss man sich immer über die Synchro ärgern.
Umso älter der Film/Snychro, desto schlimmer. Echtes Manko, schade. :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom