Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
normal lege ich da schon viel wert drauf und bestell in österreich...war halt eher ne spontane aktion schön in steelbox, nen 10er für 2 filme...nun gut hab ich sie halt mitgenommen:)

Achso gut, spontane Aktion muss auch ma sein;)
 
hab mir neulich mal wieder reine nevensache angeschaut. ich find den sehr lustich.
 
ja, schon. ist zwar nicht das ganz große kino aber er bringt mich immer wieder zum lachen.
 
Ich wollt mich eigentlich mal in sachen steve mcqueen weiterbilden und den anfang hätte am samstag dann auch schon die glorreichen sieben gemacht, aber ard hielt es für notwendig den spontan auf irgendwann im mai zu verlegen. :mad:
Ansonsten check ich demnächst mal bullit, der soll tight sein und laut maxim die #1 verfolgungsjagd beinhalten.
 
Ich wollt mich eigentlich mal in sachen steve mcqueen weiterbilden und den anfang hätte am samstag dann auch schon die glorreichen sieben gemacht, aber ard hielt es für notwendig den spontan auf irgendwann im mai zu verlegen. :mad:
Ansonsten check ich demnächst mal bullit, der soll tight sein und laut maxim die #1 verfolgungsjagd beinhalten.

der läfut doch gefühlte hundert mal im jahr auf den regionalsendern. hab ihn aber auch noch nicht gesehen.
 
Ja, Bullit hab ich auch schon oft im Programm der Sender gesehen, allerdings auch nie geguckt!
 
Hatte ich bisher mal keine acht drauf, aber der wird dann mit dem recorder sofort gediggt.
 
am Freitag kommt Albino Alligator im TV.. irgendwie ist mir dieser Film bisher noch nicht unter die Finger gekommen, dabei führt Kevin Spacey(!) Regie, Matt Dillon spielt mit, Viggo Mortensen, William Fichtner und was weiss ich wer noch...
hab den zwar noch nicht gesehen aber den kann man doch bestimmt hier in diesen Thread schreiben..?
 
Mir is zuletzt wieder Das Glücksprinzip in den Kopf gekommen und da hab ich mich dran erinnert das das glaub ich der einzige Film war bei dem ich annährend geweint habe. Ich weiß noch ich lag da so im Bett und dachte mir Benni du wirst doch jez nich weinen:D

Der Film war nich mal SO besonders gut. Aber das Ende ist schon zu krass:(
 
Mir is zuletzt wieder Das Glücksprinzip in den Kopf gekommen und da hab ich mich dran erinnert das das glaub ich der einzige Film war bei dem ich annährend geweint habe. Ich weiß noch ich lag da so im Bett und dachte mir Benni du wirst doch jez nich weinen:D

Der Film war nich mal SO besonders gut. Aber das Ende ist schon zu krass:(
Das ende war kacke. :D Nee, fand den film jetzt nicht soo fett aber schlecht war er eben auch nicht. Ist aber auch schon länger her, als ich den gesehen hab.

Wegen albino aligator hab ich mal nachgesehen, kommt im vierten hat aber eine mittelmäßige bewertung bekommen (hörzu).

Ach ja, heute um 0:20uhr kommt im ersten auch wieder ein steve mcqueen film, der sehr gut sein soll. :D
 
vor kurzem mal garden state geguckt(von und mit zach braff aka john dorian von scrubs): im grunde ein cooler film, doch bin ich etwas zwiegespalten. die erste hälfte, oder von mir aus auch die ersten 2/3 sind sehr geil ... feinfühlig, komisch, originell - eigentlich perfekt. aber zum schluss wird leider das drehbuch imens schlechter und eindimensional ... das ende ist dann ne echte frechheit

die wagen es doch tatsächlich ne szene zu machen in der der hauptdarsteller eigentlich wegfliegen will aber dann in letzter sekunde doch noch dem flugzeug steigt, um seine neue liebe nicht zu verlassen. ich mein ... ein ausgelutschteres, kitschigeres ende könnte ich mir nicht ausdenken, selbst wenn man mich dafür bezahlte

sollte man auf jeden fall auf englisch genießen, da die deutsche synchro die rolle von natalie portman leider ziemlich verhunzt und sie (vor allem anfangs) eher nervig blöd als auf sympathisch durchgeknallt wirken lässt
 
Teil 2 is´auch sehr lustig.

ja, absolut. schon allein wegen jelly. "jelly sollten sie nicht im knast sein?" "komische geschichte, die person die gegen mich aussagen wollte ist tot" "oh mein gott, wie ist das passiert?" "er hat sich viermal in den rücken gestochen und dann von der brücke gestürtzt"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom