Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
edit mein filmtipp für heute ist mystic river. von und mit sean penn. sehr gut, sehr spanned aber nichts für zwischendurch.

wieso für heut? der läuft doch nirgends oder?
ich hab ihn jedenfalls gesehn. top film und das buch war ja schon sowieso top.
das is von sean penn is is allerdings so nicht richtig.
regie hat zumindest clint eastwood geführt
 
The Untouchables – Die Unbestechlichen kann ich sehr empfehlen. Müsste hier bekannt sein, so dass ich mir ne Inhaltsangabe spare.
 
nobody knows - 4 japanische, sehr junge kinder werden von ihrer mutter in ner wohnung zurück gelassen und müssen sich fortan durch struggeln.
 
wieso für heut? der läuft doch nirgends oder?
ich hab ihn jedenfalls gesehn. top film und das buch war ja schon sowieso top.
das is von sean penn is is allerdings so nicht richtig.
regie hat zumindest clint eastwood geführt

stimmt, clint eastwood wars.

nochn tipp:

zodiac. so ein spannender film. wird über die dauer von knapp 2,5 stunden kaum langweilig, gute schauspieler. beruht auf ner wahren begebenheit.
 
Botched ist ein lustiger Funsplatter...wurd hier glaub schon ein paar mal genannt. Wem Severance schon gefallen hat, sollte sich den auf jeden Fall mal reinziehen..

Ja stimmt, den wollte ich mir auch noch ansehen. Habe auch gerade vor kurzem Severance angesehen, weit über dem gängigen Horrorfilmstandart, empfehlenswert! Und gestern Scoop von und mit Woody Allen, ebenfalls dabei Scarlett Johannsen und Hugh Jackman. Hab mich sehr gut amüsiert dabei.
 
grad ja nich. Von außen betrachtet kann man echt denken das es so Amrican Pie mäßig ist. Aber der Film ist echt anders. Hat 1. nich so einen billigen Humor und 2. sind die Charaktere wirklich sehr symphatisch und nachvollziehbar

Und außerdem sollte man den Film allein schon wegen den beiden Polizisten gekuckt haben:D



superbad is ja mal die größte scheisse seit american pie, keinen deut besser oder anders
was habt ihr spasten bitte für nen idiotenhaften grundschülerhumor
oh gott ey ich kann mir so richtig vorstellen welche art von spasten ihr seid

zodiac. so ein spannender film. wird über die dauer von knapp 2,5 stunden kaum langweilig, gute schauspieler. beruht auf ner wahren begebenheit.

ahaha ernsthaft?! ich fand den saulangweilig und bin eingepennt
 
superbad is ja mal die größte scheisse seit american pie, keinen deut besser oder anders
was habt ihr spasten bitte für nen idiotenhaften grundschülerhumor
oh gott ey ich kann mir so richtig vorstellen welche art von spasten ihr seid


@ zodiac
ahaha ernsthaft?! ich fand den saulangweilig und bin eingepennt

geschmäcker sind (wie man hier deutlich sieht) sehr verschieden.
ich fand "superbad" recht amüsant und echt gut produziert. mc lovin ist einfach super genial, da kann der mocca schlirfende trottel aus american pie einpacken.

zodiac hat mir auch sehr gut gefallen, fincher zeigt mal wieder was man mit guter besetzung und extrem guter recherche alles machen kann.
allein der anfang mit dem ersten mord fängt ein so in die atmosphäre vom zodiac ein, dass man die 2,5 std als viel weniger wahrnimmt.
war damals mit ein paar kollegen im kino und 2 von denen fanden den auch übelst langweilig, aber die gucken sonst auch nur niveaulose action a la shooter oder den neuen rambo (nichts gegen den neuen rambo ;) ).
mfG
 
superbad is ja mal die größte scheisse seit american pie, keinen deut besser oder anders
was habt ihr spasten bitte für nen idiotenhaften grundschülerhumor
oh gott ey ich kann mir so richtig vorstellen welche art von spasten ihr seid
Du bist bestimmt einer der Harald Schmidt schaut und sich freut, den intellektuellen Humor den nur du kapierst genießen zu dürfen.
 
man muss au schon arg bescheuert sein wenn man vom filmgeschmack einer person auf dessen charakter intelligenz oder verstand schliesst :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom