Nürnberg

wieso immer alles in der desi bei diesen hiphop hippies die jeden der nich linksrap oder mindestens zeigefingerrap macht für einen Chauvinist und/oder sexist hält.......aint no party in der desi.....
 
wenn der ghettoblaster feiert, werden sämtliche automatismen in der desi ausgehebelt... ;)

warst du nicht auf dem jubiläum?

wieso immer alles in der desi bei diesen hiphop hippies die jeden der nich linksrap oder mindestens zeigefingerrap macht für einen Chauvinist und/oder sexist hält.......aint no party in der desi.....

ansonsten kannst du gerne nen besseren vorschlag machen, also wo man zu einigermaßen preisen ne location, die groß genug ist, zum mieten bekommt, ein so großes außengelände hat auf der man auch frei sprühen kann, und noch bis früh durchfeiern kann. und..? nee, gibts nicht, siehste... ;)
 
wenn der ghettoblaster feiert, werden sämtliche automatismen in der desi ausgehebelt... ;)

warst du nicht auf dem jubiläum?



ansonsten kannst du gerne nen besseren vorschlag machen, also wo man zu einigermaßen preisen ne location, die groß genug ist, zum mieten bekommt, ein so großes außengelände hat auf der man auch frei sprühen kann, und noch bis früh durchfeiern kann. und..? nee, gibts nicht, siehste... ;)

quibble,zbau,k4
 
wieso immer alles in der desi bei diesen hiphop hippies die jeden der nich linksrap oder mindestens zeigefingerrap macht für einen Chauvinist und/oder sexist hält.......aint no party in der desi.....

ahhaha, top auf den punkt getroffen! :D
 
Am 11.07.2009 wird der Ghettoblaster eine Mega-HipHop-Jam in der desi veranstalten mit MCing, Breakdance und Graffiti-Battle und einigen der vielversprechendsten Untergrund-Artists aus ganz Deutschland.

Näheres in den nächsten Tagen...

Streicht euch den Tag aber jetzt schon mal knallrot im Kalender an!!!

cool. :thumbsup:
 
quibble,zbau,k4

Quibble --> ist n Jugendzentrum und wir müssen dichtmachen ab 12 oder 1 Uhr, fällt also deshalb schon mal weg

Z-Bau --> keine Möglichkeit zu sprühen, zu teuer von der Miete, scheiß Technik (wenn überhaupt eine, das eine Mal als wir dort in der Galerie was machten, mussten wir uns - inklusive Bühnenelemente - alles selber besorgen)

und

K4 --> keine Möglichkeit zu sprühen, zu teuer von der Miete und lang nicht so gemütlich... ;)

Bei der desi kommts auch immer auf die Veranstaltung an, welches Publikum da ist, also bleib locker und freu dich auf die Party, die wird sehr gut...
 
chill doch beinander und sei froh, dass in nürnberg überhaupt mal wieder was geht
 
ich hab gehört, demnächst ist wieder ghettoblaster jam angesagt?

ich hab auch gehört, dass das ghettoblasterteam in die fußstapfen seiner urahnen treten und wieder die phattesten parties an den start bringen will. jetzt is schluss mit nürnberg auf dem abstellgleis, die weichen sind schon gelegt... :thumbsup:
 
jetzt is schluss mit nürnberg auf dem abstellgleis, die weichen sind schon gelegt... :thumbsup:


nice...kann ich die zeile für den konter zitieren?! :D

Spass beiseite, ich hoffe, dass euer zug wieder Fahrt aufnimmt und wünsche euch eine gelungene jam. Bis dahin ist ja noch etwas, vielleicht vielleicht würde ich auch kommen, aber ich sag mal lieber nicht zu viel, das ist eher 30-70


Gruss
 
ich hab auch gehört, dass das ghettoblasterteam in die fußstapfen seiner urahnen treten und wieder die phattesten parties an den start bringen will. jetzt is schluss mit nürnberg auf dem abstellgleis, die weichen sind schon gelegt... :thumbsup:

das lässt mein herz doch glatt schneller schlagen ;)
ne spaß beiseite. wär schong eil halt, wenns in nbg wieder richtige jams und so gäb. dsas die ganzen hiphopper halt mal aus ihren benebelten löchern kriechen und ordentlicher rap am start ist!
 
ich habe mir heute mal den ghettoblaster seit etwa 5 jahren angehört
spielen die auch was anderes als diesen project blowed artigen ökorap .....
 
nice...kann ich die zeile für den konter zitieren?! :D
Spass beiseite, ich hoffe, dass euer zug wieder Fahrt aufnimmt und wünsche euch eine gelungene jam. Bis dahin ist ja noch etwas, vielleicht vielleicht würde ich auch kommen, aber ich sag mal lieber nicht zu viel, das ist eher 30-70 Gruss

lass mich erstmal an meinem feilen, müssen heut aber erstmal das audio gegen die rendsburger aufnehmen...

ansonsten wärs fantastisch, wenn man sich mal persönlich kennenlernt. wirst es auch nicht bereuen... :thumbsup:

@BgKnoccOut
check auf unsere seite, da gibts rückblicke und interviews, auch audio.
http://myspace.com/ghettoblaster_nbg

wenn dir die mischung nicht taugt, dann taugt sie dir halt nicht. wir spielen das was uns persönlich gefällt und werden uns nicht für dich verbiegen... a dj is not a jukebox, ya know? ;)
 
Sooo... hier gehts in die erste Runde der Jam...

Der Ghettoblaster feiert wieder…

…die heißeste Party des Jahres 2009!!!

Der Ghettoblaster tritt in die Fußstapfen seiner Urahnen und bringt wieder die phattesten HipHop-Partys der Region an den Start. Jetzt ist Schluss mit der Nürnberger Feiermüdigkeit, die Weichen weg vom Abstellgleis sind schon gelegt.

Pure HipHop am 11.07.2009 ab 14 Uhr in der desi, Nürnberg.

Unter anderem findet auch ein Trackbattle statt: Lokale und Überregionale Artists sind dazu aufgefordert ihre Produktionen vorzustellen und ihre Bühnenskills unter Beweis zu stellen. Bewerbt euch mit einem Track sowie mit der Anzahl an Leuten, die auf der Bühne stehen werden. Die besten 12 Artists/Crews werden per Vorentscheidung ausgewählt und treten auf der Jam mit ihren Songs gegeneinander an (denkt an eine ausreichende Anzahl an Live-Tracks, falls ihr weiterkommt). Den ersten drei Plätzen winken tolle Preise. Der Gewinner selbst erhält zudem 1 Jahr lang regelmäßigen Radiosupport über den Ghettoblaster.

Bewerbungen entweder über unsere myspace-Seite:
http://myspace.com/ghettoblaster_nbg

oder über eMail an: ghettoblasterz[at]gmx.de

Ende der Anmeldefrist ist der 25 Juni 2009
Teilnehmer zahlen keinen Eintritt, jedoch eine Anmeldegebühr, die günstiger ist.
Die Gewinner der ersten drei Plätze erhalten diese zurück.

Das Line-Up für den Abend wird demnächst bekannt gegeben...
 
Lokale und Überregionale Artists sind dazu aufgefordert ihre Produktionen vorzustellen und ihre Bühnenskills unter Beweis zu stellen. Bewerbt euch mit einem Track sowie mit der Anzahl an Leuten, die auf der Bühne stehen werden. Die besten 12 Artists/Crews werden per Vorentscheidung ausgewählt und treten auf der Jam mit ihren Songs gegeneinander an (denkt an eine ausreichende Anzahl an Live-Tracks, falls ihr weiterkommt). Den ersten drei Plätzen winken tolle Preise. Der Gewinner selbst erhält zudem 1 Jahr lang regelmäßigen Radiosupport über den Ghettoblaster.

Bewerbungen entweder über unsere myspace-Seite:
http://myspace.com/ghettoblaster_nbg

oder über eMail an: ghettoblasterz[at]gmx.de

Ende der Anmeldefrist ist der 25 Juni 2009
Teilnehmer zahlen keinen Eintritt, jedoch eine Anmeldegebühr, die günstiger ist.
Die Gewinner der ersten drei Plätze erhalten diese zurück.

Das Line-Up für den Abend wird demnächst bekannt gegeben...
sehr coole sache :thumbsup:

BEWERBEN :D
 
Back
Top Bottom