Nürnberg

Hey Shakalake, bist du nicht der, den ich interviewed hab?
Du warst doch mit Dowsiz da und eurem Labelboss... :D
 
he hat jemand vielleicht videos von der mittelfingerhoch tour? wäre seeehr nice :)
 
sagst du gerade "Sie" zu mir :eek:
ich bin doch noch keine sechzig... :mad:

oder sagst du das auch zu deinem labelboss? :cool:
 
wenn heut noch jemand mit auf die frankfurter time2bomb-jam fahren will, möge er mir ganz schnell schreiben, wir haben noch einen platz im auto frei und fahren so gegen mittag...
 
Mit dem Begriff "SOO-FLY" ist nicht nur ein auffälliges Auftreten garantiert, sondern auch eine einzigartige und vorallem individuelle Präsentation deiner Person!

Das junge und kreative Team stellt mit Hand, Pinsel und Farbe für jeden das passende Shirt, die dazugehörige Cap, den Hoody und den passenden Sneaker her. Diverse Styles verzieren oben genannte Textilien in "schlichten", oder in im Schwarzlicht leuchtenden Farben, die von dir ausgesucht und kombiniert werden können. Zusätzlich kannst du deinen eigenen Künstlernamen, den Namen deiner Freundin, etc. angeben, den du auf dem Shirt/o.a. haben möchtest. Das Logo von deiner Crew oder deinem Label können ebenfalls über Schablonen auf ein Textilium "gezaubert" werden.

Wenn wir nun ein kleines Interesse bei dir geweckt haben, kannst du gerne folgende Seiten checken

www.soo-fly.com
Der Boss of SOO-FLY
Der Men-Shop auf Myspace
Der Ladies-Shop auf Myspace
Der Flyspot auf Myspace
Der SOO-FLY Blog

oder im Flyspot vorbei kommen:

Flyspot
Schlotfegergasse 1
90402 Nürnberg

wir freuen uns auf dich! :)


Dowsiz of SOO-FLY
 
wer hat bei greatest sptis in die kasse geriffen? hahahaha fiq dein muttah!!!!!!!!!!

Ah und franky kubrik macht coole rapperbewegungen beim rappen...
 
ups, haben die das gemerkt..? :eek:

morgen beim ghettoblaster, radio z nürnberg, 95,8 MhZ oder über den Livestream unter http://www.myspace.com/ghettoblaster_nbg sowie auf http://www.radio-z.net, gibts das interview, dass wir mit caspar, favorite und kollegah während ihrer selfmade-tour in nürnberg führten sowie einen beitrag der time2bomb jam in frankfurt (die wir uns durch die greatestspitsjamkasse leisten konnten) mit vielen livemitschnitten und -interviews, also reinhören ab 17 Uhr...
 
Die Übergeilste Party der Stadt

FRAUENARZT

22.05.2009 20:00@Hirsch - EGNAZN TOUR
Nürnberg,
www.TICKETMASTER.de

EINE GANZ NORMALE ATZEN TOUR
FRAUENARZT & MANNY MARC / EL KAISAHR / Evil Hectorr /
Vapeilas (Jope & Helle) - LIVE KONZERT / VVK 14 EUR AK 18 EUR / VVK AB 14.- EUR ZZGL. VVK.GEBÜHREN TICKETS AN ALLEN BEKANNEN
VVK STELLEN UND UNTER 01805 - 9690000 (0,14 EUR/MIN) ODER WWW.TICKETMASTER.DE

Wer wissen will was eine RICHTIG GEILE PARTY ist...
 
Am 11.07.2009 wird der Ghettoblaster eine Mega-HipHop-Jam in der desi veranstalten mit MCing, Breakdance und Graffiti-Battle und einigen der vielversprechendsten Untergrund-Artists aus ganz Deutschland.

Näheres in den nächsten Tagen...

Streicht euch den Tag aber jetzt schon mal knallrot im Kalender an!!!
 
Zurück
Oben Unten