TV Total [TV-Show]

was haltet iht von der sendung

  • Die ersten 2 bis 3 staffeln waren richtich gut

    Votes: 150 19.5%
  • seit dem es fast die ganze woche leuft is es total scheiße

    Votes: 192 24.9%
  • fand ich schon immer scheiße

    Votes: 25 3.2%
  • raab is sowieso scheiße

    Votes: 46 6.0%
  • ich schaus mir manchmal an

    Votes: 256 33.2%
  • raab in gefahr is das einziege gut drann

    Votes: 16 2.1%
  • ich find elton besser

    Votes: 45 5.8%
  • weis nich

    Votes: 40 5.2%

  • Total voters
    770
dann verfolgst du das wohl nicht regelmäßig ;)
sowohl gestern als auch davor hat der online-qualifikant gewonnen. und davor sicher auch noch einige male

http://de.wikipedia.org/wiki/TV_total#Poker-Nacht
da kannst du übrigens sehen dass der online-qualifikant schon 7 mal gewonnen hat und 3 ma zweiter

Ok, ich nehme alles zurück. Das Problem an der Sendung ist, dass sie so lange geht. Ich seh immer nur den Anfang.

Welchen Platz hat Charlotte gemacht?
 
dann verfolgst du das wohl nicht regelmäßig ;)
sowohl gestern als auch davor hat der online-qualifikant gewonnen. und davor sicher auch noch einige male

http://de.wikipedia.org/wiki/TV_total#Poker-Nacht
da kannst du übrigens sehen dass der online-qualifikant schon 7 mal gewonnen hat und 3 ma zweiter

Wobei man da aber auch sagen muss, dass das nichts mit der Qualität der Spielers zu tun hat.Gestern war das Pokerniveau nicht berauschend.Vor allem vom Qualifikant war ich sehr enttäuscht.Wenn ein Garrett selbst nach der xten Runde fragen muss wieviel die Minimal Bet ist und kein Plan hat dann kannst du den ja wohl mit einfacher Pokermathematik vom Tisch holen.
Der hat kaum Hände gespielt und bei der ersten riesen Glück gehabt dass auf dem River noch die 5 kam.

Aber eins steht.Wenn Raab etwas nicht kann dann ist es pokern:D
 
boah wie mir tv total auf den sack geht grade... guck nur so mit einem auge bzw ohr hin und da kommt die ganze zeit so ne alte die ihrem hund mit superhoher stimme ins ohr singt/keift/schreit. leider nervt dieses geräusch schon fast schmerzhaft und der hat das jetzt auf einen seiner nippel gelegt :rolleyes: bin schon die ganze zeit am muten ey

edit/ man sollte matze knoop mal verbieten ins seinen stand up nummern zum hunderttausendsten mal franz beckenbauer und dieter bohlen nachzumachen, dann wären die schon nur noch n drittel so lang
 
Last edited by a moderator:
edit/ man sollte matze knoop mal verbieten ins seinen stand up nummern zum hunderttausendsten mal franz beckenbauer und dieter bohlen nachzumachen, dann wären die schon nur noch n drittel so lang

natürlich verbraucht sich das alles ein bisschen.
ich finde aber, dass er zu den wenigen gehört, die das wirklich gut beherrschen. außer ihm fällt mir nur noch max giermann ein.

die opernsängern mit ihrem hund gehört natürlich weggesperrt. das ist ja mal ganz klar übelste tierquälerei in meinen augen

die band heißt the magnets
 
Hähnchenlein :D alter da bin ich echt abgebrochen... das wäre so traurig wenn es nicht gleichzeitig so lustig wäre xD :D

Aber da sieht man mal wie katastrophal die Bildungsdefizite unter den Migranten sind :eek:
Es ist schon traurig wenn Jugendliche einen einfachen Text nicht fehlerfrei lesen können...

EDIT:

Tatsache "sind" @Clinical :p
 
Last edited by a moderator:
Hähnchenlein :D alter da bin ich echt abgebrochen... das wäre so traurig wenn es nicht gleichzeitig so lustig wäre xD :D

Aber da sieht man mal wie katastrophal die Bildungsdefizite unter den Migranten sind :eek:
Es ist schon traurig wenn Jugendliche einen einfachen Text nicht fehlerfrei lesen können...

EDIT:

Tatsache "sind" @Clinical :p

Das ist sicherlich kein Migranten-Problem.
 
Ich musste gestern bei den TVTSDSMODALDKSJHFLAJSDFLAKJHEWLHLKSHDFLAKSHDF-Casting-Ausschnitten, als die letzte mit dem geilen Arsch "geschauspielert" hat :D
 
Ich musste gestern bei den Beitrag über/mit van Gaal lachen.:D "Das ist liebe auf das erste Gesicht":D
 
ist das mit dem casting ernst gemeint? find die sind alle hässlich - naja aufjedenfall nicht schön genug um als model oder schöne frau durchzugehen.
 
die suchen ja auch kein normales model sondern ne geile schlampe die bisschen mehr kann als nur geil aussehen
also glaub ich?:D
 
die castingausschnitte dienen ja eh nur zur belustigung.. wenns richtig los geht wird das schon ernst sein
 
Back
Top Bottom