TV Total [TV-Show]

was haltet iht von der sendung

  • Die ersten 2 bis 3 staffeln waren richtich gut

    Stimmen: 150 19,5%
  • seit dem es fast die ganze woche leuft is es total scheiße

    Stimmen: 192 24,9%
  • fand ich schon immer scheiße

    Stimmen: 25 3,2%
  • raab is sowieso scheiße

    Stimmen: 46 6,0%
  • ich schaus mir manchmal an

    Stimmen: 256 33,2%
  • raab in gefahr is das einziege gut drann

    Stimmen: 16 2,1%
  • ich find elton besser

    Stimmen: 45 5,8%
  • weis nich

    Stimmen: 40 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    770
ist das ne langweilige drecksscheiße.

nur noch getoppt von diesem pferdepacours. das war echt der unfassbarste müll der welt.

schlag den raab ist eh am besten.
 
Jetzt auf Pro die TV Total Pokerstars Nacht

Mit dabei sind Sonya Kraus,Charlotte Roche:) Helge Schneider once again :cool::D und David Garrett

und natürlich wie immer Stefan Raab & Elton und ein Online Qualifikant
 
Aaaalta was für eine erste Hand , man hatte der online Qualifikant da Glück


Ist mir das nur nie aufgefallen oder hatte Sonya Kraus schon immer so geile dicke titten :p:):oops:
 
brutale erste hand :D unfassbar
die ist doch mutter geworden - da sind die tüten bestimmt nochma bisschen gewachsen ;)
 
Raab ahahahahahahahahahahahahahaha:D kennt immer noch nicht die einfachsten regeln , und spielt immer noch so schlecht wie beim ersten mal


wirft er seine hand einfach weg , ok er hätt er eh nicht gewonnen ausser er hätte all in gepusht , glaub aber nicht das charlotte dann gefoldet hätte dafür ist sie zu gut
 
ich kann nicht mehr ich brech ab ahahahaha


Helge callt 3500 mit 10 hoch und gewinnt den pot :confused::D
 
ich gucks nur wegen helge... kommt zwar wenig von ihm... aber gut is immer :D ich würde am liebsten den ganzen tag mit dem rumhängen... der is wie die personifizierung von meinem humor... hab mir eben wieder ein paar clips angeguckt und bin gestorben vor lachen... war mal auf nem konzert von ihm... grandios...
 
ich gucks nur wegen helge... kommt zwar wenig von ihm... aber gut is immer :D ich würde am liebsten den ganzen tag mit dem rumhängen... der is wie die personifizierung von meinem humor... hab mir eben wieder ein paar clips angeguckt und bin gestorben vor lachen... war mal auf nem konzert von ihm... grandios...

:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:der typ isn killer:D:D
 
Das war gestern total langweilig.Der Qualifikant und der Geiger ja wohl der Abschuss.
Wer hat denn da eigentlich gewonnen?

Helge mit seiner Maske :D und wie er alle mit seiner Checkerei in Grund und Boden "geboten" hat.

Check ..."Jo ich check auch mal" :D
 
Charlotte war zuckersüß.
Wer hat eigentlich gewonnen?

Krass übrigens, dass der Online-Qualifikant so gut wie nie nach vorne kommt (zumindest hab ich das noch nicht mitbekommen). Dabei dürften die doch die meiste Erfahrung haben.
 
Charlotte war zuckersüß.
Wer hat eigentlich gewonnen?

Krass übrigens, dass der Online-Qualifikant so gut wie nie nach vorne kommt (zumindest hab ich das noch nicht mitbekommen). Dabei dürften die doch die meiste Erfahrung haben.

dann verfolgst du das wohl nicht regelmäßig ;)
sowohl gestern als auch davor hat der online-qualifikant gewonnen. und davor sicher auch noch einige male

http://de.wikipedia.org/wiki/TV_total#Poker-Nacht
da kannst du übrigens sehen dass der online-qualifikant schon 7 mal gewonnen hat und 3 ma zweiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten