Fragen zu Fruity Loops

Status
Not open for further replies.
ob dir dann wirklich was fehlt das kann ich dir nicht sagen, das überlegst du dir am besten selber.

hier kannst du nachsehen wie sich die versionen unterscheiden:
http://www.flstudio.com/documents/features.html

in der billigsten version gibts zb. kein piano roll und das ist ne sehr wichtige funktion finde ich.

peace,
Tobeat
 
manche beats lassen sich bei mir nicht mehr öffnen.

fruity lädt alles durch und wenn normal der beat kommen sollte bringt es kurz ne Fehlermeldung (Fruity Wrapper caused an error...oder so) und stürzt dann komplett ab?
hab schon gekuckt, ob es an bestimmten vsts liegt, hab aber nix gefunden, was es sein könnte..

einer ne idee, wie ich nun an die beats komme?
hab auch schon unterschiedliche versionen und pcs propbiert....
immer das selbe
 
hast du mal versucht an nem pc den track zu öffnen wo wirklich garkeine vst's installiert sind?
 
ne das ja das problem .( versteh das net... überall reichlich speicher vorhanden

vielleicht darf die flp datei eine bestimme größe nicht überschreiten??
Wie groß ist denn die flp?

Nur als Bemerkung: Mir ist mal passiert dass ich bei einem Track Edison auf Aufnahme gestellt, "on play" angelassen und so abgespeichert habe. Tage später will ich an dem Track weiter was machen und wunder mich wieso alles nach ner Zeit zäher und langsamer wird... Habe das mit dem 'scharfgeschaltetem' Edison erst dann bemerkt (Tage säter) als ich gesehen habe dass dieser Track ein paar hundert MB groß war obwohl nur ein paar mikrige Samples drin waren.
 
Wie groß ist denn die flp?

Nur als Bemerkung: Mir ist mal passiert dass ich bei einem Track Edison auf Aufnahme gestellt, "on play" angelassen und so abgespeichert habe. Tage später will ich an dem Track weiter was machen und wunder mich wieso alles nach ner Zeit zäher und langsamer wird... Habe das mit dem 'scharfgeschaltetem' Edison erst dann bemerkt (Tage säter) als ich gesehen habe dass dieser Track ein paar hundert MB groß war obwohl nur ein paar mikrige Samples drin waren.

Ist mir auch schon passiert :rolleyes: echt dumm sowas.
 
so folgendes problem!
ich benutze halion in FL.

ha in Halion ein Sample reingeladen, bearbeitet et. usw...

in FL selbst, läuft der Beat wie ich es haben wollte, aber als ich den Track dann als wave datei exportiert habe und ihn mir angehört habe, musste ich fast kotzen!das sample is abgehackt und hört mitten drin einfach mal auf! :mad:

was muss ich umschalten oder wie auch immer, um den Track so zu exportieren wie er ist?

Danke schon mal...
 
stell mal im wrapper, je nach version, render note modify ein, vllt. hilft das....entwerder im warpper den downarrow klicken und direkt anwählen oder down arrow unter options->_combaitility-> render....
 
also ich hab FL producer Edition 4.0
konnte bis jetzt nichts davon finden as du geschrieben hast! :rolleyes:
 
ich habe letztens einen ganzen track in den slicer geladen, doch leider ist der slicer nur auf eine begrenzte anzahl von slices - ich glaube es sind 125 - begrenzt. wie kann ich diese vermeindliche (?) begrenzung umgehen?
ich habe keine lust, einen track extern zu samplen/choppen und wollte dies mit dem slicer in FL bewerkstelligen.
 
ich habe letztens einen ganzen track in den slicer geladen, doch leider ist der slicer nur auf eine begrenzte anzahl von slices - ich glaube es sind 125 - begrenzt. wie kann ich diese vermeindliche (?) begrenzung umgehen?
ich habe keine lust, einen track extern zu samplen/choppen und wollte dies mit dem slicer in FL bewerkstelligen.
MIDI kann nur 127 verschiedene Noten unterscheiden, so auch der Slicer.
Ist außerdem blödsinn was du da machst. Wozu willst du einen kompletten Track slicen?
 
MIDI kann nur 127 verschiedene Noten unterscheiden, so auch der Slicer.
Ist außerdem blödsinn was du da machst. Wozu willst du einen kompletten Track slicen?

steht doch hier: "ich habe keine lust, einen track extern zu samplen/choppen und wollte dies mit dem slicer in FL bewerkstelligen."

ich dachte mir, ich slice dann einfach per beat, so wie ich es auch extern mache... ich wollte das alles FL-intern machen.
 
Wieso nicht einfach ein paar Stücke aus dem Track rausschneiden und diese dann in den Slicer laden?

Für so'ne Faxen ist der Slicer nicht gedacht.
 
wie wäre es denn mit nem update????? weiss nicht woran es liegen könnte, ausser dem was ich schin geschrieben habe, hatte version 4 nie in händen, kp ob es sone funktion gibt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom