Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal genau bitte. Du hast also samples mit Edison geöffnet.
Dann hast du die Samples aber gelöscht? Wie denn gelöscht? Aus dem Projekt oder von der Festplatte?
Erkläre doch noch mal etwas genauer.

peace

aus dem projekt also bei den fx effekten wo edison ist und welches die samples beinhaltet .. aber ich glaube ich hab nichtmal die samples gelöscht die zum lied gehören ... also nochmal ich habe verschiedene lieder in verschiedene edisons reingepackt... dann istmir aufgefallen das ich die andern lieder gar net mehr brauche und habe die 2 gelöscht ,so das nur noch das eine edison geöffnet ist mit dem sample was ich benutze..

mein kumpel hatt das problem auch oft , aber ich glaube er löscht nicht mal sachen aus edison raus , immoment läuft fruity eh jrgendwie instabil.. najo , ich dachte mb hilft ja diese fruity repair funktion ??
 
da kannst du glaub ich gar nichts tun
Edison versucht auf daten zuzugreifen die nicht exestieren, deswegen die access violation, jedefalls kenn ich das so vom programmieren bei delphi

thx :( hab schon gedacht zum glück hab mehre versionen gehabt also project 1-4 aber auf 1 ist fast nix drauf vom eigentlichen song.... und die andern gehn auch net...
 
Help-> FL Diagnostic Tool, das laden und starten, das nennt dann die plugins die benutzt wurden und die wo schuld sind löschen....neue flp öffnen und mit glück gehts wieder
 
Help-> FL Diagnostic Tool, das laden und starten, das nennt dann die plugins die benutzt wurden und die wo schuld sind löschen....neue flp öffnen und mit glück gehts wieder


klappt das vielleicht auch bei meinem Problem!?
habN track abgemischt und wollte ihn als wave extrahieren.
bei ca 30% kommt dann ne fehler meldung und fl.exe muss dann geschlossen werden bzw es schließt sich von selbst!

is aber nur bei einem Track! bei anderen gehts ohne probleme!
 
Ich hab den FL8 RC3 installiert, nun spackt FL aber rum immer wenn ich ein wenig länger dran hock und meine plugins auf den mixer pack geben diese geräte kein ton mehr von sich.
versuch ich dann noch ein anderen sound in den sampler (meist dimension pro) zu laden hängt sich FL ganz auf.

Ich hab FL schon neu installiert, die soundkarten treiber neu installiert aber nichts hilft.
ich hab die vermutung das das irgendwas mit der clear settings funktion bei der instalation von FL 8 zutun hatte, is aber bloß ne vermutung.

Hatte irgendwer schon mal so ein problem, weiß einer was man da machen kann?
das macht mich noch verrückt!
 
Help-> FL Diagnostic Tool, das laden und starten, das nennt dann die plugins die benutzt wurden und die wo schuld sind löschen....neue flp öffnen und mit glück gehts wieder

er sagt mir immer wenn das mache il diagnostic tool out of memory oder sowas :( thx trotzdem
 
ne wenn ich datei drin hab und dann next step machen will wenn er die neue recovered datei erstellen will.
 
ne das ja das problem .( versteh das net... überall reichlich speicher vorhanden

vielleicht darf die flp datei eine bestimme größe nicht überschreiten??
 
melkwüldig????

vllt. weiss sqeeto morgen was dazu.......sry....ich hab auch n projekt das so geil war und ist nix mehr zu machen....tot
 
effekte

Hi!

ich hab n problem: ich hab den sytrus geladen und ne melodie gebastelt, und will jetz das ganze mit schönen effekten verfeinern. könnt ihr mir sagen wo und wie ich das bei dem sytrus mache?

danke

mfg
 
was nützt es wenn ich meine tracks (z.B. mit fruity loops oder reason) stückchen weise in .wav umwandle und sie dann in cubase (oder pro-tools, logic usw) wieder rein setze... das machen ja viele "berühmte producer" ... was hat das für ein sinn??? ist es wegen den vst plugins?? oder machen das die leute nur weil sie gerne puzzle spielen mit .wav dateien?
 
was nützt es wenn ich meine tracks (z.B. mit fruity loops oder reason) stückchen weise in .wav umwandle und sie dann in cubase (oder pro-tools, logic usw) wieder rein setze... das machen ja viele "berühmte producer" ... was hat das für ein sinn??? ist es wegen den vst plugins?? oder machen das die leute nur weil sie gerne puzzle spielen mit .wav dateien?

Es gibt Leute die nehmen Vocals nicht so gerne in FL auf sondern zB in Cubase oder Logic. Um die Vocals wirklich in das Instrumental einzufügen (mischen eben) ist es sehr sinnvoll dann die einzelnen Spuren des Instrumentals in Cubase oder sonstwo zu haben.

Peace
 
da ich kein unterschied kenne zwischen fruity loops 7 und cubase sx 3 werde ich hier mit dieser frage noch einmal nerven... leute ich seh da echt kein unterschied... doch schon einige das sind aber nur winzig kleine ... damit kann man aber nicht behaupten das cubase besser ist als fruity..

kann hier jemand etwas darüber schreiben...
 
ums "besser" gehts doch überhaupt gar nicht, das ist für 14 jährige schulkinder wichtig, aber wenns ums musik machen geht spielt das keine rolle. wer immer danach sucht wird nie das richtige finden, es wird sicher immer neue programme mit noch mehr funktionen und so weiter geben

es geht darum was man machen will und wie es in dem jeweiligen programm umsetzt wird ....in beiden programmen ist so gut wie das gleiche möglich, nur die herangehensweise ist ne andere...

das diese fragerei und "schwanz"vergleiche danach nie aufhören?????:confused::mad:
 
Hi,

Ich wollte mir FL kaufen, welches paket würdet ihr mir raten zu kaufen? Oder reicht auch das 50 euro paket? Ich weiß ja nicht ob mir dann da was fehlt!? Ein paar tipps?

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten