Tattoo, Piercing usw.

http://www.flammendherz.de/ unter galerie und dann joe.das hier ist in flensburg,ganz im norden von schleswig-holstein.ganz nah an der dänischen grenze.hier wäre es 500-600

http://www.stichtag-online.de/index.php?option=com_expose&Itemid=64 das hier ist in heide,die kreisstadt an der westküste von schleswig-holstein.hier in der nähe gibts nur noch einen weiteren mir bekannten tätowierer,der ist aber ein alki und scheiße

werd nächste woche auch mal in rostock rumfragen,da gibts ja paar mehr tätowierer

500-600 für zwei sitzungen klingt etwas viel. ich würd in eine richtige großstadt fahren, wo mehr konkurrenz und bessere tätowierer sind.
 
500-600 für zwei sitzungen klingt etwas viel. ich würd in eine richtige großstadt fahren, wo mehr konkurrenz und bessere tätowierer sind.

du vogel hast doch keine ahnung, das sind ganz normale preise, tätowierer rechnen normalerweiße pro stunde ab, und n hunni in der stunde issn normaler preis für nen guten tätowierer
es gibt auch tätowierer die verlangen 500,- die stunde
 
Weiß jemand wie es mit Tattoos auf der Fußsohle aussieht? Verheilungsprozess, Haltbarkeit & Detailmöglichkeiten würden mich interessieren.
 
Haltbarkeit ist sehr begrenzt, ist nach 2-3 Jahren wohl weg. Ne Freundin hatte das überlegt, aber hats deswegen wieder verworfen.
 
mal zu den preisen:
es ist euch schon bewusst, dass das kunst ist, die ihr da bekommt.
und kunst hat ihren preis.
man kann zu nem günstigen gehen, aber dann kann es auch passieren, das man, metaphorisch gesprochen, kartenspielende hunde bekommt anstatt die mona lisa.
ich geb lieber ein wenig mehr aus, weiß dann aber das meine vorstellung genau umgesetzt werden oder das meine vorstellung so gut wie es geht an die machbarkeit angepasst wurde.

btw. nächster stichtag ist im januar.....und ich liege im moment bei ca. 300 € für ein armband
 
mal zu den preisen:
es ist euch schon bewusst, dass das kunst ist, die ihr da bekommt.
und kunst hat ihren preis.

btw. nächster stichtag ist im januar.....und ich liege im moment bei ca. 300 € für ein armband

kunst hat seinen Preis, sollte aber auch angemessen sein, wie du das auch schon erwähnt hast. Dabei kommt es auch auf die Stelle an. Lass dich am Bein stechen und das gleiche nochmal in der Bauchregion/Rippenbogen. Du wirst sehen, dass Bauchregion/Rippenbogen weitaus teurer ist, weil es umständlicher ist zu stechen.

300 € für ein Armband finde ich persönlich ein wenig hoch gegriffen, wobei das von meiner Ex auch 230 € auf ner Convention gekostet hat. Wenn ich bedenke, dass mein Engel auf dem Rücken 450 € gekostet hat, bisher, und gut gestochen ist!

--zwo-elf--
 
Mein linker Arm hat bisher 1400 € gekostet :D

Wobei ich auch gehört hab das die Tattoovierer in Deutschland 2-3x so teuer sind wie in anderen Städten... :-(

Im Februar lass ich mich in Thailand tattoovieren, da ist es sau günstig. Qualität passt auch, hab im Juni in Thailand schon eins stechen lassen:thumbsup:
 
Ich könnte so kotzen. Ich hab den BuenaVistaTattooClub quasi vor der Tür, deren Sachen mir mit jedem Betrachten besser gefallen, ich hab voll Bock drauf, Geld hätte ich auch.

Nur mir fehlt eine wirklich konkrete Idee (Aussage steht immerhin schon) und das letzte Stück Überwindung.

wie lange hält ein s/w-Tattoo, bis man es nachstechen sollte? Also wie lange sieht es schön und kräftig aus?
Und sollte man die tättowierte Stelle immer rasieren? Am Bein z.B. hab ich jetzt nicht so Lust mich andauernd zu rasieren. Meine Haare sind auch eher hell.
 
das kommt ganz auf die haut an.
bei mir verbleicht es nach einem jahr leicht, bei anderen erst nach 30 jahren.

rasieren tu ich mich nicht extra wegen einem tattoo!
 
ich würde dir auf jeden fall empfehlen, die kruste nicht abzuknübeln :D ich muss deshalb bald mal nachstechen gehen :O
 
Hat hier jemand genug Skillz um mir eine Vorlage zu machen mit meinem Status-Spruch ?

<---
<---
<---

Das ganze sollte in einer Mischung aus altdeustcher Schrift und den folgenden sein:
Hatebreed & Born From Pain

Jemand Bock oder Skillz oder was auch immer ?
 
Zurück
Oben Unten