Tattoo, Piercing usw.

Der Typ war ein großer Spiderman-Fan und es war glaube ich sogar sein erstes Tattoo, ziemlich mutig.

Es soll ja nicht hinter jedem Tattoo eine Geschichte oder ein Lebensabshnitt stehen, aber man sollte schon seine Gründe haben. Wenn ich mir Miami Ink angucke und ein blondes Dümmchen erklärt mir gerade was die paar Sterne auf ihrem Knöchel symbolisieren, dann ist es wohl eindeutig dass sie einem Trend folgt. Aber das interessiert mich nicht, schließlich ist es nicht auf meiner Haut verewigt.
 
Ich hätt voll gern n 2Pac Tattoo aber naja irgendwie komisch wärs aber vielleicht trau ich mich ja doch irgendwann :eek:
 
Ich hätt voll gern n 2Pac Tattoo aber naja irgendwie komisch wärs aber vielleicht trau ich mich ja doch irgendwann :eek:

ganz ehrlich bei dir würde das nicht mal groupiemäßig oder so rüberkommen:thumbsup:
das will ich sehen :D
 
ich hab auch schon ein motiv gefunden
muss nur noch entscheiden wo es hinkommen soll
 
jedes tattoo kann doch für irgend jemand irgend etwas bedeuten.ich würde nie jemanden wegen eines tattoos als spast bezeichnen.nur weil jemand jetzt ein tattoo auf dem unterarm hat oderso.ziemlich bescheuert meiner meinung nach.soll doch jeder machen was er will.

ich werd mir demnächst einen schriftzug machen lassen.bin mir noch nicht ganz sicher welche schrift es sein wird und wo weiss ich auch noch nicht.
entweder außen am unterarm oder innen am bizeps oder neben der brust, richtung hüfte runter.
 
Der erste Link geht irgendwie nicht :(
Aber den Schriftzug von Atatürk find ich schön!
 
was soll denn das sein?
also schön aussehen tuts jedenfalls nich, find ich
 
ist ja auch nicht einfach nur ein zeichen
hat schon ne bedeutung, aber das möchte ich jetzt nicht erklären bzw. hab ich kein bock auf die reaktionen darauf...
 
Back
Top Bottom