Tattoo, Piercing usw.

ja cool.

ne meine handschrift ist halt schon eher so n bisschen tagesform abhängig, und da probier ich dann lieber vorher rum und kann mir dann die version aussuchen die mir am besten gefällt.
aber vielen dank schonmal
 

uh zu buena vista will ich auch noch, hab die letztens auf ner con gesehen, sehr sehr geile sachen. ich liebe den trash polka style.

hab bald n termin bei fixintouchtattoo.com, FREUDE!
buntes blumenbeet aufs schlüsselbein solls werden :)

@mieo
hab mir letzte woche auch 2 schriftzüge stechen lassen, die ich selbst gezeichnet hab, allerdings halt in diesem typischen "tattoo style". habs einfach vorgekritzelt und wurde dann im studio nochmal grade gezeichnet und so dass mans stechen konnte.
versuch zuhause einfach rum, bis es dir gefällt und nimm das mit ins studio, da wirds perfektioniert :)
 
wenn ich mir jemals ein tatoo stechen lassen würde, dann schwarz. wenn das motiv nicht von mir selbst, dann am besten von ****one entwickelt, wenn dieser sowas überhautpt macht - da mir seine logo-ornamente immer noch seit jahren gefallen und ich da einen bezug zu tatoos ziehe...:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich vor 2 wochen über der ganzen brust tätowieren lassen, zumindest die umrisse. nächsten monat wirds dann fertig.
 
http://www.ratemyink.com/images/ul/518/Bob-Marley-Portrait-tattoo-51831.jpeg

das sieht so großartig aus
ich bin schon länger am überlegen ob ich mir auch eins auf den rechten oberarm/schulter stechen lasse
bin nur nich sicher welches motiv mir am besten gefällt
die hier sind auch noch gut:

http://0.tqn.com/d/tattoo/1/0/t/v/021205g.jpg
(is aber nich so gut gestochen wie das erste)

http://files.myopera.com/Mathilda/albums/108769/Bob Marley Tattoo.jpg
(das eigentlich mit einer meiner favs, das cover vom legend album, unten drunter würde gut so ein "the legend" schriftzug drunter passen, aber wenn dann in dezenteren farben)

naja ma kucken, das hat eigentlich auch noch zeit, aber reizen würde es mich schon
 
ist bob marley auf dem arm nicht nen bischen zu langweilig ? ich weiß ja nicht, was dir persönlich rastafiris etc bedeuten, aber das ist so ein 08/15 tattoo.
 
ist bob marley auf dem arm nicht nen bischen zu langweilig ? ich weiß ja nicht, was dir persönlich rastafiris etc bedeuten, aber das ist so ein 08/15 tattoo.

na is mir doch egal obs 08/15 is, es kommt letztenendes nur drauf an was ich davon halte oder?
und ich bin auch kein anhänger des rastafaris (also manche ideen gefallen mir durchaus, aber muss ja nich sein)
aber ich habe diverse gründe warum der typ es verdient hätte auf meinem arm verewigt zu werden
das war einfach der schlag mensch den man sich zum vorbild nehmen sollte, hat sich für die menschen eingesetzt verstehste
 
Tattoo müssen was Persönliches haben, son Tribal oder sowas, wenn überhaupt, nur in Verbindung mit etwas Persönlichem.

Ansonsten ultragay.
 
Tattoo müssen was Persönliches haben, son Tribal oder sowas, wenn überhaupt, nur in Verbindung mit etwas Persönlichem.

Ansonsten ultragay.

definitiv.
son tattoo muss ne aussage haben hinter der du auch noch in 100 jahren zu 100% stehen wirst, alles andere issn quatsch
 
ich weiss gar nicht wo ichs gesehen habe.. aber ein verhaltensforscher (vlt war der auch was komplett anderes :D) hat als beispiel dafür, dass man auch immer den kontext betrachten muss tattoos gebracht. er sagte z.b. seien tattoos bei einem heute 40-50 jährigen ausdruck einer rebellischen jugend, während tattoos bei 20 jährigen eher ausrduck für angepasstheit wären :)

ich muss da aber eh immer an nen schulkollegen von mir denken, der mittlerweile glaubich tribals, sterne und chinesische schriftzeichen tättowiert hat :D der hatte früher auch sein beschissenes auto total behindert getunt :D find ich immer geil, wenn menschen ihre individualität durch standardindividualitätsbetonungsapplikationen betonen wollen :thumbsup:

davon abgesehen hab ich aber nichts gegen ein schönes, eigenständiges und am besten noch sinnvolles tattoo :thumbsup: und unterarmtattoos sind zudem ein verlässlicher spastindikator!!! :thumbsup:
 
definitiv.
und so verhaltensforscher gehen mir extrem auf den zeiger, die interpretieren in alles zuviel hinein, wenn ich mir jetzt ein tattoo machen lasse dann um micih anzupassen, aha:thumbsup:
 
bestes beispiel das arschgeweih :thumbsup:

ja nur leider lass ich mir kein arschgeweih stechen
ich kann nichts für deppen, aber wenn er meint das jeder 20jährige der sich n tattoo stechen lässt das macht um "dazu zu gehören" oder so dann ist das einfach schwachsinn
der soll mal nicht so pauschalisieren
 
dass jedes tattoo eine bedeutung haben sollte ist zwar grundsätzlich richtig aber es gibt auch menschen die es aus künstlerischen gründen machen weil sie ein gut finden. dieses spiderman brust tatto z.b ist dermaßen geil gemacht da würde ich auf jeden persönlichen bezug scheißen

bei mir werden in den nächsten wochen ein paar dazu kommen. schrift tattoo über dem brustkorb längst sowie bizeps innenseite. werde es diesmal wohl in moskau machen lassen
 
Zurück
Oben Unten