Wien

Aaaah, ein Tip noch für genau diese Tage - da ist gerade die Adidas Neighborhood Block Party:
http://www.facebook.com/adidasneighborhood
Klingt ganz interessant, genaue Infos folgen aber erst noch.
Am Samstag den 15. sind dort super Live-Acts, aber ich nehm ma an da wirst du noch nicht hier sein.
 
sind hier jetzt angekommen...
geht heute abend iwo was? also wir haben erst morgen um 12 uhr treff :D

wenn einer was weiss... reinschreiben!
 
hahaha wir sind gestern in der locobar gelandet :D sonntag abend
locker 2€ für longdrinks und cocktails danach 3... eyy ich bin jetzt noch so dicht...

mit der hybrid party, izmir, ich kenn ma schon, feier seine musik auch, aber so für ne große gruppe, maßenkompatibel is nicht so ... schade eig. diiicht
 
Sound Venture System
@ the Soulveranda,

Althanstraße, 22.05.2010, 20h

main acts:
bartellow & harry jen (experimental/dancefloor/impro) [ www.myspace.com/bartellow ]
columbus (munich/estrela)
harry jen & the live action squad (funk/pop/electro) [ www.myspace.com/harryjen ]

guests: violetta parisini (singer/songwriter and DJ from vienna) [ www.myspace.com/violetta.parisini )
lea-won (kamikaze conscious rapper and freestyle MC from munich) [ www.myspace.com/kramatik84 ]

funky shit à la prince meets crispy electronic beats meets silky, moisin-murphy-like vocals meets provocative raps from the depths of urban expedition analysis. dis gon' cut a helluva figure, you bet!

www.soulveranda.at
www.harryjen.com
http://www.facebook.com/home.php?#!/event.php?eid=389269081584
 
wo gibts dosen, (am besten mit fatcaps) in wien zu kaufen?
 
Last edited by a moderator:
Hätt übelst Bock drauf, auch wenn's aufgrund meiner Bürozeiten eng werden dürfte.
 
Ich hab mit ein paar Freunde Blind Booking bei German Wings gemacht für Anfang Juni.

Ist jetzt im Endeffekt Wien geworden. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Istanbul oder Barcelona wären mir schon lieber gewesen :D

Naja, kann mir jemand sagen was man da am besten so macht? Sind von Dienstag bis Samstag da.

Geht Donnerstags auch clubmäßig was? Bestimmt oder?
 
Back
Top Bottom