Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Oder es ist einfach so ein typisches Live-Dingen gewesen wie !?! von Samy Deluxe auf Prodigy-Beat, Joints & Heineken von Samy & Flame oder Nordisch By Nature von Fettes Brot auf Ghostbusters Melodie.
 
Oder es ist einfach so ein typisches Live-Dingen gewesen wie !?! von Samy Deluxe auf Prodigy-Beat, Joints & Heineken von Samy & Flame oder Nordisch By Nature von Fettes Brot auf Ghostbusters Melodie.
Nee das klingt nicht live und würde auch textlich keinen Sinn machen, weil es ja in Stuttgart ist.
 
Zu der Zeit als Bow Wow an Start ging mit dem gleichnamigen Song feat. Snoop Dogg, gab es noch ein Kid wessen Lied im TV lief, glaub Style P war dabei im Video. Weiß einer noch wie das hieß? Erinnere mich an seine Klamotten wo Bugs Bunny drauf war und das Video wurde auf ner Schlittschuh Bahn gedreht,
 
Zu der Zeit als Bow Wow an Start ging mit dem gleichnamigen Song feat. Snoop Dogg, gab es noch ein Kid wessen Lied im TV lief, glaub Style P war dabei im Video. Weiß einer noch wie das hieß? Erinnere mich an seine Klamotten wo Bugs Bunny drauf war und das Video wurde auf ner Schlittschuh Bahn gedreht,


ist der sohn von master p
 
Morgen Leute!

Ich suche kein bestimmtes Lied, sondern einen bestimmten Style. Vor wenigen Jahren gab es ständig Videos von unterernährten, teils gesichtstätowierten Minderjährigen, die übelst mit Hennessy, purple und Knarren rumposen, und man wusste nicht, ob das geistesgestörte rich kids oder Crackstricher sind. Ach ja, dann waren die auch oft weiß bzw. ich kann mich an einen asiatisch-amerikanischen Typen erinnern, der auf der Straße abgegangen ist. Habe momentan starken Drang, so was zu gucken. Vielleicht weiß jemand 'nen Titel oder Rappernamen?
 
Last edited:
Hi zusammen
Würde mich riesig freuen wenn mir hier einer weiterhelfen könnte.Ich hab den Song aber leider kein Titel oder Interpreten dazu.

Danke
 

Woohh geil,1000 dank:thumbsup:
:emoji_kissing_heart:
bin schon lange auf der Suche,echt mir fällt ein riesen Stein vom Herzen.Jetzt wo ich den Namen lese denk ich mir ja schonmal gehört aber nicht mehr mit dem Track in Verbindung gebracht.
Somit bleibt mir nur nochmal danke zu sagen und einen guten Rutsch zu wünschen.
 
Woohh geil,1000 dank:thumbsup:
:emoji_kissing_heart:
bin schon lange auf der Suche,echt mir fällt ein riesen Stein vom Herzen.Jetzt wo ich den Namen lese denk ich mir ja schonmal gehört aber nicht mehr mit dem Track in Verbindung gebracht.
Somit bleibt mir nur nochmal danke zu sagen und einen guten Rutsch zu wünschen.

brudi das wünsche ich dir auch, danke :emoji_kissing_cat:
 
Hallo liebe Freunde, ich suche einen Deutschrap Song mit dem "Oh Boy Beat" aus dem Jahr 2005 oder früher.
Ich meine das wäre von Taichi, Kobra oder dem Beatfabrik Umfeld.
Da rappt einer ziemlich Fresh über eine gescheiterte Beziehung und nennt das Mädchen immer wieder "Bitch" "Bitch" "Bitch"

Es wäre echt mega wenn mir einer hier weiterhelfen würde. Ich kann mich nur noch an Textfetzten erinnern: "Nein tu es nicht..."

Hier ist nochmal der Oh Boy Type Beat von Cam'ron zum auffrischen:

 
Last edited:
Hallo liebe Freunde, ich suche einen Deutschrap Song mit dem "Oh Boy Beat" aus dem Jahr 2005 oder früher.
Ich meine das wäre von Taichi, Kobra oder dem Beatfabrik Umfeld.
Da rappt einer ziemlich Fresh über eine gescheiterte Beziehung und nennt das Mädchen immer wieder "Bitch" "Bitch" "Bitch"

Es wäre echt mega wenn mir einer hier weiterhelfen würde. Ich kann mich nur noch an Textfetzten erinnern: "Nein tu es nicht..."

Hier ist nochmal der Oh Boy Type Beat von Cam'ron zum auffrischen:



 
Back
Top Bottom