LP Danny Brown & JPEGMafia - Scaring The Hoes Vol. 1 (24.03.23)

Ich hab das Album direkt nach dem Release-Leak in Neuseeland gepostet, aber gebe deinem Post einen Daumen hoch.
 
Burfict! wohl bester Track des Jahres bisher für mich, Lean Beef Patty auch ein Hit. Cover ein Hingucker. Ansonsten schwer zu sagen nach einmal durchhören. Es ist erwartungsgemäß weird und man muss den Tracks ein bisschen Zeit geben um zu verstehen was da so passiert. Hab ich aber Bock drauf, die beiden passen sehr gut zusammen.
 
Bin jetzt bei Track 13 und finde es soweit erstmal ziemlich gut. Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Brauch aber mit Sicherheit noch n paar Durchläufe um die gesamte Genialität dieser Scheibe zu fassen.
 
Bisher das Album des Jahres, da hatten die beiden richtig Spaß im Studio und genau diese Einfachheit in ihren kreativen Ergüssen macht es zu einem unberechenbaren Hörgenuss.
 
Hab es jetzt auch ein paar mal durch: Ganz großes Ding. Seit Run the Jewels nicht mehr so eine gut funktionierende Kollabo gehört.
 
Spannendes Album auf jeden Fall. Bin normal nicht so Fan von so konfusen, teils hektischen Sounds und hab auch nie wirklich gern Mucke von Danny Brown gehört. Das Teil hier ist aber schon irgendwie stimmig und sehr krass produziert. Ist zwar weiterhin nicht wirklich meine Baustelle, aber das kann man denk ich objektiv anerkennen. Wilde Samples auch. :D

"Steppa Pig" und "Burfict" auf jeden Fall veritable Banger, die ich mir bestimmt noch öfter mal geben werde. "Kingdom Hearts Key" find ich auch geil.
 
Spannendes Album auf jeden Fall. Bin normal nicht so Fan von so konfusen, teils hektischen Sounds und hab auch nie wirklich gern Mucke von Danny Brown gehört. Das Teil hier ist aber schon irgendwie stimmig und sehr krass produziert. Ist zwar weiterhin nicht wirklich meine Baustelle, aber das kann man denk ich objektiv anerkennen. Wilde Samples auch. :D

"Steppa Pig" und "Burfict" auf jeden Fall veritable Banger, die ich mir bestimmt noch öfter mal geben werde. "Kingdom Hearts Key" find ich auch geil.
Aber gönn dir mal sein letztes Album „U Know What I'm Sayin?“. Das ist ziemlich unhektisch, trotzdem gut.
 
Old und Vorallem atrocity exhibition sind brutal geile Alben, das letzte fand ich nicht mehr so gut. Das hier werd ich mir noch paar mal zu Gemüte führen müssen, Wächst aber langsam
 
Back
Top Bottom