Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ich habe eben mal aus Langeweile Kommentare auf Tik Tok gelesen und der Millenial Boomer in mir macht sich Sorgen. Die brauchen alle keine Tüte Deutsch sondern eine ganze Schiffsladung voll. So bekommt man doch später überhaupt keinen Job, wenn man so schreibt.:oops:
Kurze Info ich schreibe im professionellen Umfeld anders als auf Mzee wär hätte es gedacht
 
rechte hand bedient die maus :emoji_guardsman::emoji_guardsman::emoji_guardsman:
200w.gif
 
Die AOK hat sich mal wieder gemeldet und will eine Zwangsvollstreckung bei mir durchdrücken.

Eine Rechnung oder Mahnung habe ich nie gesehen und ich weiß auch nicht, worum es geht.
 
Die AOK hat sich mal wieder gemeldet und will eine Zwangsvollstreckung bei mir durchdrücken.

Eine Rechnung oder Mahnung habe ich nie gesehen und ich weiß auch nicht, worum es geht.

AG Wechsel in letzter Zeit? Selbstständig?

Würd da ja mal anrufen, weil ob der Vollstreckungstitel rechtens ist oder nicht wird der Dame die zu Besuch kommt egal sein.
 
AG Wechsel in letzter Zeit? Selbstständig?

Würd da ja mal anrufen, weil ob der Vollstreckungstitel rechtens ist oder nicht wird der Dame die zu Besuch kommt egal sein.
Nein und Nein. Habe auch keine neue Adresse, die die nicht kennen würden.

Habe natürlich gestern schon eine gepfefferte Mail geschrieben und heute mit zwei Damen telefoniert. Die eine, die auf dem Schreiben angegeben ist, weiß von nichts.
Die andere: "Also Herr Werben, sie wissen doch, September bis Oktober 2018 sind noch Positionen offen."

"Nee und auf dem Schreiben steht 10.2017 bis 12.2019."

...

"Das müssen wir prüfen."
 
habe zum ersten mal in meinem leben zahnschmerzen. glaube ich zumindest. mir tut eigtl. die ganze obere kieferhälfte weh, strahlt so ein bisschen bis zum auge. werde vermutlich sterben wie bei jeder männerkrankheit
 
Back
Top Bottom