Rap Gossip


Timestamps in den Kommentaren. Mzee ist auch Thema.


man ist dieser Moderator selbstgefällig, der würd sich am liebsten selbst interviewen wie es scheint

aber schon interessant wie Kolle hier im Forum wohl zielgerichtet Writer angesprochen, rekrutiert und son bisschen geknechtet zu haben scheint (und es nach wie vor tut) :emoji_joy_cat:

Zuhälterimage also doch nicht so wie hergeholt

EDIT: haha Selfmade hat im Forum nachgeforscht und Kolle hat Panik bekommen
 
Last edited:

Timestamps in den Kommentaren. Mzee ist auch Thema.

ich kann marvin ja nicht ausstehen aber das issn nices interview

liegt aber auch daran das ich robbies banks wirklich gut zuhören kann.
 
Last edited:
Meinst du Sadiq oder Bubu?
Sadiq. Also ich weiss, generell dumm sich darüber zu beschweren wie ekelhaft die alle sind, aber was soll das? Der soll den da, mit seiner Frau, in Ruhe fressen lassen. Auch wenn die Frau ein dickes Fell hat, ist doch mega schwach ihr das Gefühl zu geben dass sie beobachtet wird / oder sich in ner bedrohlichen Situation befindet. Was ist das für ein Film.
 
Sadiq. Also ich weiss, generell dumm sich darüber zu beschweren wie ekelhaft die alle sind, aber was soll das? Der soll den da, mit seiner Frau, in Ruhe fressen lassen. Auch wenn die Frau ein dickes Fell hat, ist doch mega schwach ihr das Gefühl zu geben dass sie beobachtet wird / oder sich in ner bedrohlichen Situation befindet. Was ist das für ein Film.
Das zeigt doch vor allem eins - keiner von denen würde wirklich jemals was machen. (Was ja auch besser so ist)
Alle labern immer von „komm raus“ etc. aber nur weil sie eigentlich wissen, dass die Situation eh nie eintrifft. Was wäre passiert, wenn sich Fler und Bushido in Dubai tatsächlich über den Weg gelaufen wären - nichts.

„like a dog chasing cars, he would not know what to do if he really caught one“
 
Das zeigt doch vor allem eins - keiner von denen würde wirklich jemals was machen. (Was ja auch besser so ist)
Alle labern immer von „komm raus“ etc. aber nur weil sie eigentlich wissen, dass die Situation eh nie eintrifft. Was wäre passiert, wenn sich Fler und Bushido in Dubai tatsächlich über den Weg gelaufen wären - nichts.

„like a dog chasing cars, he would not know what to do if he really caught one“
natürlich würde was passieren. CCN 6 würde uns dann kurz bevorstehen, wenn die €€€€ passen. Nachdems bei Flizzy musikalisch scheinbar eh langsam vorbei ist, wäre der schneller am Start als Rooz "Busnitch" schreien kann
 
Wer ist robie banks? Sieht aus wie ne schlechte shindy kopie

Ja Typer ausm Forum halt der für Kolle geschrieben hat. Der war doch auch damals in diesem 16 Bars Tour Interview mit Kollegah und Favorite zu sehen soweit ich weiß

Aber mein Mitleid hält sich da auch in Grenzen, hat ihn ja keiner zu gezwungen wien kleines Fangirl mit Stockholm Syndrom for free Bars abzutreten

Der soll froh sein dass die überhaupt halbwegs gekonnt vertont wurden, waren ja schon gute dabei
 
Ja Typer ausm Forum halt der für Kolle geschrieben hat. Der war doch auch damals in diesem 16 Bars Tour Interview mit Kollegah und Favorite zu sehen soweit ich weiß

Aber mein Mitleid hält sich da auch in Grenzen, hat ihn ja keiner zu gezwungen wien kleines Fangirl mit Stockholm Syndrom for free Bars abzutreten

Der soll froh sein dass die überhaupt halbwegs gekonnt vertont wurden, waren ja schon gute dabei
Hat jemand so lange durchgehalten, bis die Frage kam was er dafür bekommen hat/ob er bezahlt wurde?
 
Back
Top Bottom