Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

hier mal son 100/100 game

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bzgl. Hogwarts Legacy gibts auf Reddit schon erste Reaktionen von Leuten, die es schon gespielt haben und es liest sich sehr gut.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja entweder diesen Mine-North Dude kontaktieren oder den Seitenbetreiber über Support. Evtl gibt es auch eine Community, wo du die anderen Spieler fragen kannst.

Hast du da den gleichen Account auf beiden Geräten? Geht das, braucht man da nicht 2 Lizenzen?
Man kann sich mit Microsoft-Konto anmelden, muss halt das Spiel auf den verschiedenen Geräten haben, kann aber die im Marketplace gekauften Maps von jedem Gerät downloaden
 
Glaube ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber komme nicht aus dem Schwärmen raus für Witcher 3. Bin jetzt bei ca. 86 Std. und dem "Blood and Wine" DLC. Das ist alles so geil gemacht Holla die Waldfee!

Die Immersion und die Welt sind wirklich sehr einzigartig. Das Witcher Universum brauch sich nicht vor einem Herr der Ringe oder Harry Potter verstecken. Richtig lustig sind auch wieder die Kommentare von NPCs in Toussaint. Gestern meinte ein Gegner zu mir "Ich nudel dich gleich mit deinem eigenen Dödel durch" :emoji_joy_cat:

Die DLCs haben wirklich nochmal richtig einen drauf gesetzt was die Quests angeht. Selbst bei Horizon habe ich irgendwann angefangen Dialoge zu skippen (Nebenquests) aber bei Witcher habe ich mir alles angehört, weil die Dialoge auch so verdammt gut sind.

MEISTERWERK
 
user-reviews sind auch das letzte was einen interessiert oder? :D das meiste davon sind doch eh 1/10 oder 10/10 bewertungen.
mich interessieren auch die kritiker-wertungen nicht besonders - zumindest nicht genug, um mir da jetzt 'ne review durchzulesen oder so, aber ist einfach ein genereller richtwert, der mich interessiert.

die reviews tauchen auch langsam auf, bisher 88/100 bei 18 reviews.
https://www.metacritic.com/game/playstation-5/hogwarts-legacy
1675681942239.png

hätte ich nicht erwartet. vielleicht kauf ich mir das doch^ (video nicht gesehen)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wobei User Reviews wenn es nicht gerade die extremen 1/10 und 1/10 sind schon mit am interessantesten sind. Auf Reddit sagen die ersten User Erfahrungen auch nur sehr gutes.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hole gerade mal star wars nach. Vllt kommt dann harry potter auch mal dran.
Fantasy hat mich nie interessiert. Herr der ringe ebenfalls nur teil 2 gesehen.
@Gledde nimm dislike weg lan
 
Zurück
Oben Unten