Verschwörungstheorien!

Prodigy war schwer krank - You can never feel my Pain

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


3:13
 
Zuletzt bearbeitet:
Prodigy der in seiner Bio schreibt er hätte schonmal mit Aliens gechillt
Also keine Ahnung in welcher Art und Weise diese Aussage damit erfüllt sein soll aber ok...

Zu sagen man "chille" mit Aliens und ein Licht am Himmel zu sehen sind 2 völlig verschiedene Sachverhalte.
Wird hier etwa versucht zwanghaft Kredibilität zu nehmen durch überspitzte Rhetorik?

Und was genau willst du damit Aussagen "Prodigy war schwer krank", er hatte Sichelzellenanämie, schön und jetzt?
 
Also keine Ahnung in welcher Art und Weise diese Aussage damit erfüllt sein soll aber ok...

Zu sagen man "chille" mit Aliens und ein Licht am Himmel zu sehen sind 2 völlig verschiedene Sachverhalte.
Wird hier etwa versucht zwanghaft Kredibilität zu nehmen durch überspitzte Rhetorik?

Und was genau willst du damit Aussagen "Prodigy war schwer krank", er hatte Sichelzellenanämie, schön und jetzt?
https://amp.www.complex.com/music/2013/06/prodigy-the-combat-jack-show-aliens

In dem beigefügten Link ist ein Interview von Prodigy mit dem Rap-Medium Complex. Dort erzählt er selbst von Begegnungen mit außerirdischen Lebensformen und gibt dafür 2 Beispiele an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Mzee ist alles überspitzt. Meine, dass er außer den UFO Sichtungen auch erzählt hat, er hätte mal ein Alien näher gesehen, finde den Link aber nicht. Am Wohnzimmertisch saß er nicht mit denen, dass is richtig, trotzdem hat der einfach des öfteren mal Müll erzählt. Vielleicht auch wegen den Schmerzmitteln, die er dauerhaft nehmen musste.

Nochmal zu den Freimaurern: neben den Leuten, die man jederzeit besuchen kann, gibt es also noch über 22 höhere Level und die kontrollieren dann die Unterhaltungsindustrie, ja ? Da muss dieser " Geheimbund" ja ansatzweise so viel Mitglieder wie der DFB haben.

Wahrscheinlich trotzdem einflussreich, wie es solche Klüngel ja meistens sind. Aber Satanisten sind das eher nicht, denn Satanisten sind ganz ok imho
Hab persönlich keinen Kontakt zu welchen, aber ist das nicht ne Phase die man als Dorfjugendlicher mit 19 hinter sich gelassen haben sollte ? "Uuuh ich finde Satan cool und wenn die andern kids abends feiern sind redet meine Gang mit Dämonen über unser komisches Buchstabenbrett. Damit zeig ichs meinen Spießer Elter so richtig "


1669528566637.jpeg
 
Hab persönlich keinen Kontakt zu welchen, aber ist das nicht ne Phase die man als Dorfjugendlicher mit 19 hinter sich gelassen haben sollte ? "Uuuh ich finde Satan cool und wenn die andern kids abends feiern sind redet meine Gang mit Dämonen über unser komisches Buchstabenbrett. Damit zeig ichs meinen Spießer Elter so richtig "
Wenn Satanisten „Satan cool“ fänden, wär das vielleicht so. Tun sie aber nicht, die sind atheistisch und humanistisch geprägt. An den Leibhaftigen glauben üblicherweise nur Christen und Veschwörungstheoretiker.
 
Wenn Satanisten „Satan cool“ fänden, wär das vielleicht so. Tun sie aber nicht, die sind atheistisch und humanistisch geprägt. An den Leibhaftigen glauben üblicherweise nur Christen und Veschwörungstheoretiker.
Geht so. Da gibts verschiedene Strömungen. Und diejenigen, die das nur als Symbol sehen und nicht an die Existenz Satans glauben könnten doch einfach Atheisten werden. Is natürlich nich so schön edgy dann.
 
Wenn Satanisten „Satan cool“ fänden, wär das vielleicht so. Tun sie aber nicht, die sind atheistisch und humanistisch geprägt. An den Leibhaftigen glauben üblicherweise nur Christen und Veschwörungstheoretiker.
Es gibt verschiedene Richtungen innerhalb des Satanismus, wie auch in anderen Religionen. Darunter durchaus auch welche (theistische), die an Satan als Leibhaftigen glauben und ihn anbeten.
 
Auf Mzee ist alles überspitzt. Meine, dass er außer den UFO Sichtungen auch erzählt hat, er hätte mal ein Alien näher gesehen, finde den Link aber nicht. Am Wohnzimmertisch saß er nicht mit denen, dass is richtig, trotzdem hat der einfach des öfteren mal Müll erzählt. Vielleicht auch wegen den Schmerzmitteln, die er dauerhaft nehmen musste.

Nochmal zu den Freimaurern: neben den Leuten, die man jederzeit besuchen kann, gibt es also noch über 22 höhere Level und die kontrollieren dann die Unterhaltungsindustrie, ja ? Da muss dieser " Geheimbund" ja ansatzweise so viel Mitglieder wie der DFB haben.


Hab persönlich keinen Kontakt zu welchen, aber ist das nicht ne Phase die man als Dorfjugendlicher mit 19 hinter sich gelassen haben sollte ? "Uuuh ich finde Satan cool und wenn die andern kids abends feiern sind redet meine Gang mit Dämonen über unser komisches Buchstabenbrett. Damit zeig ichs meinen Spießer Elter so richtig "


Anhang anzeigen 80444
23.Grad - 33. Grad alles darunter ist Brot und Spiele
 
Wenn du schon virtue signalling machst, mit deiner Abschlussarbeit die nichts mit dem Thema zu tun hat, dann antworte auch auf die Fragen. Hast dich ja angeblich mit dem Thema außeinandergesetzt, denn sonst könntest du ja gar nicht voll umfänglich dieses Thema beleuchten.
Beleg du vllt erstmal deine Behauptung, Ritualmord im Judentum sei faktisch belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gleiche Prodigy der in seiner Bio schreibt er hätte schonmal mit Aliens gechillt ?

Was ich bei diesen Freimaurern lustig finde, dass diese ganze Youtube Dudes denen tausend Sachen anhängen und Theorie spinnen, dabei sind die eigentlich ziemlich transparent. In Berlin sitzen die in Charlottenburg und Zehlendorf und da könnte man wenns einen interessiert zu den Öffnungszeiten hin und mit denen quatschen. Haben auch Websites.

Ich hab mal auf einer Freimaurer Veranstaltung gekellnert und das ist nichts mehr als ne glorifizierte Studentenverbindung voller verschrobener Boomer heutzutage.

So sympathisch, dann wie Burschenschaften und Studenten-Verbindungen? Als Freund von Transparenz und Gegner von Klüngel immer so nen bissel schwierig all sowas...

Fand ich damals schon so absurd naiv, als direkt jemand ankam....ja ich war da schon auf einem Infoabend und das sind langweilige alte Herren, die da rumphilosophieren - ganz harmlos. Als würde man bei nem Infoabend oder beim Kellnern irgendwelche seriösen Eindrücke mitnehmen können.

Bekanntlich gibt es 3 Stufen wie im Handwerk. Lehrling, Geselle, Meister und dann noch 33 Grade. Hier wird der Mensch wie ein Stein geschliffen über Jahre ... also einfach ma oberflächlich reinschnuppern um eine Jahrhundertejahre alte Geheim-Lehre beurteilen zu können, ist ein bissel arg naiv.
Wenn's wirklich interessiert, könnt ihr euch so Eleusis oder Humanitas Heftchen besorgen. Die älteren sind ganz interessant, die neueren eher weniger.
 
Oder fragt einfach mich. Bin logenmitglied seit 2012. Hab während meiner zeit im stadtrat einige kennengelernt und wurde dann eingeladen
 
Beleg du vllt erstmal deine Behauptung, Ritualmord im Judentum sei faktisch belegt.
https://biblereadingarcheology.com/2016/05/13/did-the-canaanites-sacrifice-their-children/

Stichwort "Moloch"

https://www.newsweek.com/why-do-jew...ng-sacrifice-goats-jerusalems-old-city-583433

Tieropfer

Manche gehen davon aus, dass die Eulenstatue im Bohemian Grove Moloch repräsentiert. Das rituelle Feuer, die Größe der Statue, welche auf eine Art Gottheit hinweist und der Name der Zeremonie "Cremation of Care" (Einäscherung...) sind ähnliche Charakteristika.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten