Rap Gossip

Alter, diese Menschen die da vor dieser Graffiti Mindmap im 2. Bild stehen, sehen auch so richtig aus wie so versiffte Kunststudenten.

Graffiti scheißt auf die.
 
Torch nicht mehr als ein Sozial Schmarotzer, der irgendwelche Kultur Förderungstöpfe aussaugt.
Regt mich auf, dass der fette Opa von meinen Steuergeldern finanziert wird.
 
torch sieht immer mehr aus wie egon kowalski
artworks-vzCwnPbMAFKmUa8T-yFyu5g-t500x500.jpg

Kann hier jemand den Kopf von Torch reinmachen?
 
Hab den Nate Livestream nun zum 3. mal komplett angesehen, diesmal zum Frühstück.
Geil wie er einen weiblichen Fan, die ihn rät "Hilfe" zu suchen, als Geheimdienstf0tze beleidigt hahahah.
 
Bin mir nicht sicher ob ich Nates Aussagen oder die Kommentare schlimmer finde?

Aber die Stelle mit dem Dame Dash Video dass er postet und dann zusammenbricht und sich einnässt o_O
 
Bin mir nicht sicher ob ich Nates Aussagen oder die Kommentare schlimmer finde?

Aber die Stelle mit dem Dame Dash Video dass er postet und dann zusammenbricht und sich einnässt o_O

1.
das habe ich mich auch gefragt.

2.
Nach dem Video hat er LAUT gesagt (damit die-da-oben das hören) das er keine sozialkritischen Lieder mehr schreibt und nicht mehr sowas postet. :D
 
1.
das habe ich mich auch gefragt.

2.
Nach dem Video hat er LAUT gesagt (damit die-da-oben das hören) das er keine sozialkritischen Lieder mehr schreibt und nicht mehr sowas postet. :D
Es gab doch immer so nen Atzen in der Crew, der bei dem Schwachsinn aufsteht und ihm eine donnert dass er mal wieder klar kommt? oder zumindest so fassungslos reagiert wie Tony D damals in der Echsenmenschenrunde mit Olexesh und Sido.

So ein Typ fehlt scheinbar heutzutage (lieben gruss an b-lash, nate, bogy, charnell, jluv, kianush, leon lovelock, marvin game usw usf)
 
Last edited:
Back
Top Bottom