Rap Gossip

nicht mal bahn-haten kann rooz richtig
was sind das für mimimi beschwerden
"immer will einer was" was für ein schwachsinn
völlig unvorbereitet sein und sich beschweren dass er nicht streamen oder runterladen kan lol
vollidiot :rolleyes:
 
Man sollte dem deutschen Staat dankbar für das saumäßige Internet sein. Stellt euch vor, ihr sitzt im Zug, und dann fängt Rooz zum Streamen an, weil das Internet das sogar mitten in der Pampa hergibt und die nächsten dreieinhalb Stunden müsst ihr euch anhören, wie sich von drei Reihen weiter einer über diesesen ominösen Busnitch in den Wahn redet
 


was ist da kaputt gegangen ey hahaha
oh mann

https://t.co/98H934mZ7y

Es ist sehr schwer nicht betroffene oder nix ahnende zu überzeugen, aber alles stimmt was er sagt, vor allem Tinitus, das ist mikrowellenhören, ihr solltet mal Targeted individuals googeln und die Leute ernst nehmen. Diese shit ist echt man, macht eure Augen auf, was meint ihr warum Nate nicht so ein Hype hat?
ihr werdet es schon verstehen ab 2023....
 
Manuellsen ist auch an einer ganz heißen Sache dran (Thema: WM)




Bisschen was zu Bözemann mit Gastauftritt von der kleinen Zuzu :emoji_hugging:

 
Glorreiche Zitate von Nate:

- irgendeiner steht irgendwo mitn Handy und kontrolliert per Funk (unter anderem) Nate`s Darm, so das er nicht kacken kann.
- das haben nur Leute die sich nicht geimpft haben
- Die Substanz ist in Parfüms versteckt
- manchmal hören die-da-oben kurz auf und dann geht es Nate kurzzeitig wieder gut
- er weiß das Psychosen auch die selbe Symptome haben aber das ist es nicht, weil er eine Staubwolke gesehen hat, was ihn verseucht hat.
Beste zitat , dass es nicht vom smoken kommt
 
Das neue Bushido-Buch "Anis" hat irgendwie auch niemanden interessiert, oder? Unterhaltsame Räuberpistolen wie die mit Lloyd Banks aus dem ersten Teil gibt es diesmal wohl nicht.

Frage ich mich gerade aber auch nur, weil mir der YouTube-Algorithmus einen Verriss dazu angezeigt hat.

 
nicht mal bahn-haten kann rooz richtig
was sind das für mimimi beschwerden
"immer will einer was" was für ein schwachsinn
völlig unvorbereitet sein und sich beschweren dass er nicht streamen oder runterladen kan lol
vollidiot :rolleyes:
Ich find die "Beschwerden" legit, der Gang in einem 2.-Klasse-ICE ist glaube der 4. oder 5. Kreis der Hölle, einzige Steigerung ist der Gang in einem EC.
 
Was machst du auch mit Fahrrad im ICE und hast du dann nicht eh so n reservierten Stellplatz wo du alle 5 Minuten wie ein Martin schauen musst, ob das Rad noch hält und die Halterung den Rahmen nicht zerkratzt?
 
Die Leute, die ihn jetzt als verrückt darstellen, das was er erzählt gibt es wirklich & ist kein Spaß, diese ganzen kabbilsten//Okkulte alles was damit zu tun hat gibt es, aber Leute die es aussprechen werden immer als Verschwörungstheoritker abgestempelt, Nathan du hast 200% recht pass auf dich auf lass dich nicht von den Leuten holen & wenn wissen wir Bzw die Real Ogs das du dies nicht selber getan hast.

Mit Frequenzen kann man heilen, aber auch übelsten Schaden anrichten. Akzeptier die neue Weltordnung, oder du wirst Mund-&Hirntot gemacht. Bleib stark Nate und kontaktiere auf Telegram den Betreiber der Seite:"Strahlungsminimierung Oregon Tensortechnologie Vin Tesla". Er wird helfen! Bleib stark und lade dir die Z-App runter mit dieser kannst du dich positiven Heilfrequenzen aussetzen. Du packst das!
CHECKT ES endlich ! WIR BESTEHEN ALLE AUS SCHWINGUNGEN!! Was sind SCHWINGUNGEN ? FREQUENZEN !
1 + 1 = 2. Der junge redet Realtalk.
 
Back
Top Bottom