Gendergerechte Sprache hier im Forum

"Kenner" muss geändert werden. In was?

  • "Kenner:in" - nicht wirklich, oder?

    Votes: 13 24.1%
  • "kennt sich aus"

    Votes: 8 14.8%
  • "kennt sich hier aus"

    Votes: 8 14.8%
  • "bekannt"

    Votes: 10 18.5%
  • "gehört zum Inventar"

    Votes: 15 27.8%

  • Total voters
    54
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
hat eigentlich schon wer gesagt das das forum regelmässig kopp verlag werbung schaltet

ist vl bisschen dringlicher wenns um positionierung geht
 
hat eigentlich schon wer gesagt das das forum regelmässig kopp verlag werbung schaltet

ist vl bisschen dringlicher wenns um positionierung geht
Danke für den Hinweis. Habe die Deppen mal wieder geblockt. die scheinen Ihre Werbeaccounts zu wechseln.
 

hey vielen dank, das werde ich mal auf der arbeit rumschicken.
mein wissensstand war auch, dass der doppelpunkt für vorleseprogramme am "besten" ist.
und über braille hatte ich ja noch gar nicht nachgedacht.
 
@Ralf Kotthoff wir sollten auch die frauenqoute erfüllen um uns da klar zu positionieren.
Eigentümer sollte weiblich sein


Es gibt also nur zwei Möglichkeiten,
Du unterzieht dichh einer geschlechtsuumwandlung

Wenn du wieder mal in Kanada bist, lässt du dich zur Frau erklären

Ralla oder Rallina

Beste grüße
 
Und das Schlimmste ist, es hat sich absolut nichts verändert.
Das Patriarchat redet hier immer noch so, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.
 
Unfassbar dass das Forum durch anscheinend fanatische woke-links-grüne Gutmenschen geführt wird. Ich werd von dem Genderm*ll nicht mal in einem fking HipHop-Forum in Ruhe gelassen. Gendersprache ist diskrimminierend, unnötig, stammt aus einer sehr fragwürdigen Bewegung und wird absolut nichts in der Gesellschaft ändern. Zudem grammatikalisch nicht korrekt. in KEINER anderen Sprache sieht man einen Zirkus wie mitten im Wort ein Sternchen, Binnen-I oder Doppelpunkt. In Frankreich bspw. wurde Gendern verboten. Mehrere Umfragen zeigen in der Bevölkerung eine deutliche Ablehnung demgegenüber.

Ich stelle sowieso, wenn ich sowas sehe - wenn möglich - auf Englisch um. Aber hier als Rang zwangsgegendert zu werden ist echt richtig arm.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom