Rap Gossip

Grade mal geguckt: sein telegram kanal hat 5000 Abonnenten. Was faselt der von shadowbanns usw.?
 
B-Lash guck ich mir an, wenn am Wochenende nichts los sein sollte. Am Donnerstagabend ist mir das zu viel.
 
Habe bislang 30 Minuten geschaut und es ist wirklich gut gemacht. Große Propz auch weil es nicht darum geht ihn nur dumm zu verreißen sondern das mit ordentlich Argumenten zu versehen. Am Anfang sagt er auch dass er ihn als Rapper häufig gefeiert hat und nennt auch 1-2 Tracks die ich nicht kannte (waren auch gar nicht schlecht). Also Daumen hoch, kann man sich auf jeden Fall anschauen
 
Bin sehr froh, dass ich erst B-Lash als Person kennengelernt, bevor ich seine Musik gehört habe. So kam ich nie auch nur auf den Gedanken, dem etwas abzugewinnen.
 
Bin sehr froh, dass ich erst B-Lash als Person kennengelernt, bevor ich seine Musik gehört habe. So kam ich nie auch nur auf den Gedanken, dem etwas abzugewinnen.

gehörst du etwa auch zu den 11. September Typen da "oben" die ihn boykottiert haben :mad:
 
Back
Top Bottom