Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Irgendwo steht da ja auch Zugnummer, Gleis, Abfahrtsort, Zielort lach. Wie beim Flugzeug halt auch.
Kurz Gedanoen machen:

Metallteile die durch die Luft fliegen sind zuverlässiger als Strecken die vorgegeben sind. In einer Aktivität die Menschen gefühlt seit 200 Jahren+ nutzen.

#DerStaatalsWirtschafterNummer1
 
Leute ihr müsst erste Klasse buchen. Erstens ist der Aufpreis meist nur paar Euro wenn ihr nicht den vollsten Zug nehmt, zweitens greifen nicht alle paar Minuten irgendwelche Rucksack-Amplitunes über euch oder wackeln mit ihren Zeltgestängen quer am Rucksack durch euer Gesicht, drittens sind die beim Einsteigen nichtmal in der Nähe eurer erhabenen Existenz und ihr könnt gechillt zum Platz und viertens sagen die selbst bei durchgemischter Wagenreihenfolge immer extra durch, wo euer Wagen ungefähr zu erwarten ist.
 
Musste gestern auch nach einer Konferenz von Stuttgart (hätte bei dem Weg durch die Baustelle schon ahnen sollen wie das weiter geht) zurück nach München. Wiesn Touris aus Holland etc natürlich absehbar aber im Kombi mit 2 Stunden Halt auf freier Strecke ein ganz besonderer Genuss...
die baustelle da ist leider default und sagt nichts darüber aus, wie irgendwas weitergeht lach.
 
4b81f990-997d-456d-a7c7-e8f0c7c940b8_w1600_r1.5_fpx54_fpy43.jpg



Wie kann man die Bavarian Natives nur so tölpelhaft auf Bauerntum und Bier reduzieren! Munichs Gefühle wurden sicherlich sehr verletzt. Und warum verkleiden sich die ganzen POC noch bayrische Eingeborene?!? Ich halte das alles nicht mehr aus !!!
Nächstes Jahr dann gleiches Foto,
nur mit fetten Joints bitte.
 
Wahrscheinlich auch 95% jeder anderen Community, die einer der Weltreligionen folgt. Bei missionarischen Eiferern natürlich immer doppelt unangenehm und noch verlogener.
Alle Kommentare davor über die „Doppelmoral“ mindestens genauso belastend und peinlich. Gratulation an alle Beteiligten und lieben gruss an eure Stammtische xD
 
Denke doch auch dass der kölner karneval soo soo viel mehr zu bieten hat als das verkackte oktoberfest...beides nie erlebt
 
beides bombe, die beiden ökos können sich ja gerne weiter in wg küchen auf wg parties mit wg hannas unterhalten warum es zwar irgendwie geil aber irgendwie auch problematisch ist, dass es immer mehr vegane convenience produkte gibt, während @eiskalt8 und ich uns auf oktoberfest/zülpicher zum larry machen

NO OFFENSE IHR LAHMIS:emoji_kissing_closed_eyes::emoji_hugging:
 
Jeden Abend stinkt mein Schlafzimmer entweder nach Zigaretten oder Gras. Wohne im obersten Stock, also muss es von unten kommen. Hab dort immer ein Fenster auf. Mittlerweile fängt es an mich zu nerven. Warum man das im Schlafzimmer macht und nicht im Wohnzimmer oder Balkon. Gelegentlich schläft ja auch das Kind von Frau hier wenn sie zu Besuch sind und er muss ja nicht jeden Abend den Scheiß einatmen. Nun zur Frage:
Reicht erstmal ein Zettel unten an der Haupteingangstür? Mit oder ohne Drohung den Mieter/die Cops zu informieren?
Sehe nicht ein, nicht lüften zu können, weil da jemand im Schlafzimmer bufft.
 
Zurück
Oben Unten