Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Genau deswegen frag ich ja auch so doof. Wenn so etwas passiert, dann wird darüber doch rauf und runter berichtet.
Aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass es so etwas schon mal gab.
 
74/75 war auch 1 katastrophe. 7 punkte nach 12 spieltagen
like wer sich noch erinnert

AsV0448.png
 
Und natürlich auch noch völlig am Thema vorbei. Dass wir schon mal vom 2. Bis 7. Spieltag sieglos waren, dass weiß ja jedes Kind, aber beantwortet nicht die eigentliche Frage.
 
Die 7 schlechtesten Saisonstart waren nach dieser Statistik also alle in den letzten 12 Jahren lach brich mir halt mein Herz wieder. ALLE NAUS IHR HUNDTS, MÄUSERS, DIETRICHS
 
Lahm hen mer
Khedira hen mer
Gentner hen mer
Den Pott hol mer

Helmut hen mer au!!
Auch Christian Gentner und Cacau, die wie Khedira 2007 Meister mit den Schwaben wurden, kehren zum VfB zurück. Während Cacau als Markenbotschafter fungiert, wird Ex-Kapitän Gentner als Leiter der Lizenzspielerabteilung Teil des Teams von Sportdirektor Sven Mislintat
https://www.transfermarkt.de/ex-vfb...tner-wird-lizenzspiel-leiter/view/news/411152
 
wieso wird jetzt überall geheult der arme mislintat würde durch lahm khedira gentner geschwächt und er würde dann sicher gehen und damit würde man alles kaputt machen...

er hat halt n namen und erfolge beim bvb... aber die bilanz bis jetzt beim vfb is doch nich sonderlich gut!?

abstieg hatte er nix mit zu tun aber dann gerade so den aufstieg geschafft, eine überraschungssaison und dann brauchte es letztes jahr n fußballwunder für den klassenerhalt und zur jetzigen saison wurde der kader nochmal geschwächt.

corona, verletzungspech - was ja immer als audrede kommt - ist kein vfb phänomen, das traf alle.
 
Ach Mislintat ist schon ein Guter, manchmal will er zu sehr Diamantenauge sein und fokussiert sich zu sehr auf französische Minderjährige wie Prinz Andrew, aber im Großen und Ganzen macht er viel aus den begrenzen Möglichkeiten. Sehr wichtiges Transferplus erzielt und so langsam das erste Mal seit Jahren das Gefühl, dass der Verein wieder eine Identität bekommt.
 
Lahm, Khedira und Gentner sind schon ordentlich, die könnten ein Trumpf im Meisterschaftskampf werden



Sind die aber nicht schon ein bisschen alt?
 
wieso wird jetzt überall geheult der arme mislintat würde durch lahm khedira gentner geschwächt und er würde dann sicher gehen und damit würde man alles kaputt machen...

er hat halt n namen und erfolge beim bvb... aber die bilanz bis jetzt beim vfb is doch nich sonderlich gut!?

abstieg hatte er nix mit zu tun aber dann gerade so den aufstieg geschafft, eine überraschungssaison und dann brauchte es letztes jahr n fußballwunder für den klassenerhalt und zur jetzigen saison wurde der kader nochmal geschwächt.

corona, verletzungspech - was ja immer als audrede kommt - ist kein vfb phänomen, das traf alle.
Weil mit Mislintat vorher nicht gesprochen wurde, weil die externen Berater Mislintat in irgendeiner Art ja Kompetenzen abgraben müssen, weil Wehrle die anstehenden Verhandlungen über Mislintats Vertragsverlängerung im Vorhinein als Aufeinandertreffen "harter Verhandlungspartner" framed, also finanzielle Gründe vorschieben will, weil Wehrle ein intrigrantes überschätztes Schwein ist.

ist nicht meine Meinung, find die Punkte dennoch recht plausibel
 
Zurück
Oben Unten