Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Oh Mann, war schon gespannt auf mane in Lederhosen.
Ihm widerstrebt es, als Sportler und muslim, sicher sehr mit dieser Droge abgelichtet zu werden.
Ich hoffe nur, dass son Müller den bei der Meisterschaftsfeier nicht mit Bier überschüttet, denn ich glaube das würde kein gutes Ende nehmen.
Paulaner 0,0. Das ist sogar isotonisch
 
und nur weil es bier genannt wird....Veganer kaufen sich ja auch Ersatzprodukte, die Steaks oder Schnitzel genannt werden. Das ist jetzt schon ein Ärgernis und das ist ja nicht einfach ein Alkoholfrei, wo noch ein geringer Teil drin ist.
 
@Schnik Mane meint, mit dem 0,0% hast du einen Punkt, dennoch redest du es dir etwas schön.
Ich soll dir LG bestellen und er freut sich dich bald wieder als Unparteiischen auf dem Platz zu sehen.
 
@Schnik Mane meint, mit dem 0,0% hast du einen Punkt, dennoch redest du es dir etwas schön.
Ich soll dir LG bestellen und er freut sich dich bald wieder als Unparteiischen auf dem Platz zu sehen.
was rede ich mir denn schön? ich trinke immer Paulaner 0,0 - Ein 1A Sportgetränk - in der Halbzeitpause mit dem Heimteam, was ich selbstverständlich bevorteilige, damit ich noch ein richtiges Bier nach dem Spiel bekomme.
 
was rede ich mir denn schön? ich trinke immer Paulaner 0,0 in der Halbzeitpause mit dem Heimteam, was ich selbstverständlich bevorteilige, damit ich noch ein richtiges Bier bekomme. Ein 1A Sportgetränk
Entschuldige bro, aber was willst du jetzt eigentlich grad von mir?
Stellt Paulaner nun auch alkoholhaltiges Bier her, oder nicht?
Muss dich nicht interessieren, mane interessiert es aber anscheinend.
Und für mich, ist das Thema hier auf jedenfall beendet. Schönen Abend.
 
Entschuldige bro, aber was willst du jetzt eigentlich grad von mir?
Stellt Paulaner nun auch alkoholhaltiges Bier her, oder nicht?
Muss dich nicht interessieren, mane interessiert es aber anscheinend.
Und für mich, ist das Thema hier auf jedenfall beendet. Schönen Abend.
:emoji_fearful:

ich glaube du nimmst das ein wenig zu ernst gerade wollte nur ein wenig von der i-wort diskussion ablenken
 
Haha beste:emoji_v:
Ist ja mittlerweile leider vieles politisiert und manche Debatte grenzt schon an Realsatire. Da ist es schwierig den Überblick zu bewahren.
 
Oh Mann, war schon gespannt auf mane in Lederhosen.
Ihm widerstrebt es, als Sportler und muslim, sicher sehr mit dieser Droge abgelichtet zu werden.
Ich hoffe nur, dass son Müller den bei der Meisterschaftsfeier nicht mit Bier überschüttet, denn ich glaube das würde kein gutes Ende nehmen.

Ribéry hat auch Ansage gemacht damals
 
Ich hab mal einen tunesischen Arbeitskollegen darauf angesprochen und der sagte, dass das schon OK ist, weil Dach drüber und Allah sieht nicht.
 
1:1 alle meine türkischen Freunde hahahaha

Immer Allah dies das Schwein Haram aber Wochenende im Club besoffen geht schon klar
Da ist Freund von mir zumindest ehrlich, er sagt muslimische Vorschriften sind ihm egal, er hat nur für sich beschlossen den Punkt kein Schwein essen mitzunehmen, um sich zu beweisen, dass er auf was verzichten kann. Obwohl er durchaus Bock auf Bacon, Spareribs etc hätte. Das kann ich respektieren.
 
Back
Top Bottom