Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

@David Husselhoff kann euch da auch einen Schwank erzählen :emoji_high_heel:
Haha. Schön, dass man nach zwei oder drei Posts zu dem Thema seinen Ruf weg hat :emoji_grin:.

@Marek Prollski Ich würde mir nichts dabei denken und einfach das Ergebnis sehen:

Kommunikation bzw. Miteinander funktionieren warum auch immer nicht. Bzw. es ist kein echtes Interesse da, denn sonst würde es das. Man würde sich ja sonst weitertreffen oder min. Kontakt halten.

Ich habe bei mir durch das Abenteuer Partnerbörse beobachtet, dass man da viel zu nachsichtig ist, bspw. wenn eine Frau sehr hübsch, klug, interessant oder whatever ist und sie den Kontakt sucht, sich aber gleichzeitig abweisend bis komisch verhält, gerade auch wenn sie viel von sich erzählt und da auch nicht so schöne Sachen dabei sind. Das weckt ja auch etwas den Beschützerinstinkt in einem und man läuft dann wie ein Trottel hinterher, nur um sich ein wie oben beschriebenes hin und her zu geben oder gar etwas belastendes bis ungesundes. Voran kommt man dadurch nicht und gut tut das einem auch nicht. Also sollte man das ganz objektiv sehen: Sie kann bzw. will einfach nicht und blockt aus was für Gründen auch immer.

Ich glaube das mit WhatsApp oder irgendwelchen sozialen Plattformen gehört mittlerweile einfach zur Zeit und ist nicht (mehr?!) sonderlich kindisch, die Leute kommunizieren nun einfach so. Meins ist das aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, durch Tinder etc.lernt man, schneller loszulassen. Außerdem weiß ich was ich will und finde so ein Verhalten unreif bzw.nicht meine Ebene. Und wie du richtig schreibst, man würde da wie so ein Trottel hinterher rennen und nie so recht wissen, woran man ist. Ich hab es begonnen und habe es auch beendet. Denke, das kratzt an so nem Frauenego.
 
Ja bzw. man denkt einfach an sich selbst.

Ich fand bzw. finde das sau anstrengend, dieses ständige hin und her, Kontakt abbrechen und wieder ankommen, oder wenn Frauen aufgrund ihrer (leider traurigen Vorgeschichte) kaum noch zu normaler Kommunikation bzw. einem normalen Miteinander in der Lage sind und nicht mal mehr unterscheiden können, ob man ein normaler Mann ist wo bestimmte Dinge selbstredend nicht passieren oder halt so ein Arschloch wie zuvor.

Ich war bzw. bin wirklich erstaunt, bei wie vielen Frauen Gewalt in jeglicher Form eine bestimmende Rolle gespielt hat und wie weit weg man selbst von so einer Lebensrealität ist. Mich hat das auch völlig überfordert wenn ich ehrlich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
marek du trollst doch

weg von der psychose, das haste nicht verdient und tut dir 100%ig auf dauer nicht gut
 
Dir auch ein schönes Wochenende, mein Bester

Der Punkt ist doch: warum muss der GEZ-Zahler diesen Bullshit unterstützen? Niemand - außer einer kleinen Zahl an Aktivisten und ideologisch gefestigten Journalisten - benutzt Wörter wie Menstruierende statt Frauen.

Zielgruppe dieser GEZ Angebote ist allerdings nicht ein Diversity Uni Seminar, sondern der Normalbürger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten