Rap Gossip

Wir sind uns doch einig, dass das der größte Erfolg seiner Karriere ist und auch bleiben wird?

Freue mich schon auf den nächsten Tiefpunkt im Juni oder so.
 
Also hätte nach Manus Ansage bisschen mehr Euphorie hinsichtlich seiner Gratulation erwartet...... da gab's wohl ein paar gute Rückengespräche...
 
Rap Gossip interessiert mich null. Aber die paar Clips die ich davon gesehen haben beschreiben auch die deutsche Kampfsport Szene sehr gut. Hier gibt es verglichen mit allen anderen Ländern der Welt um einiges mehr Gesocks dass sich damit profilieren will. Die "Rapper" drängen auch immer mehr da rein um ihre "Toughness" zu demonstrieren. Der Kommentator hat schon 100% recht mit allem.
 
Kommentator fuckt sich ab, irgenwder wollte Sand in den Ring werfen um irgendeinen zu blenden. Außerhalb vom Ring prügeln sich irgendwelche Leute. Sicherheit der Zuschauer nicht mehr gewährleistet.
haha Sand in den Ring werfen, haben die zu viel Bloodsport geguckt oder was :D

Beide konnten auf jeden Fall froh über die Unterbrechung sein, davor sind beide nur noch durch den Ring getorkelt, da hätte wohl von beiden ein hammer gereicht und es wäre Schluss gewesen.

Sinan allgemein aber fitter und verdient gewonnen, Bözemann ging nach der ersten Runde schon gut die Pumpe und hatte kaum die Deckung oben.

Zuschauer passend zum Deutschrap Kosmos.
 
was bruder


jVxqPvK.png
 
Der Tweet von Fler ist auch wieder typisch. Nach Manuellsen der größte Laberhannes, der sich bis jetzt immer aus der Affäre gezogen hat.
 
Mein absolutes Highlight des Kommis war ‚DA RAUCHT EINER‘ - hoffe, der muss nicht um die Gage betteln (was er sicher nicht machen wird), astreine Performance.
 
Back
Top Bottom