- r&b aktuell -



gestern ganz zufällig auf twitter entdeckt. sehr guter harmoniesänger mit beeindruckender falsettstimme (wie auch gleich auf dem ersten song des albums deutlich wird). hat in der vergangenheit u.a. für mary j. blige und justin timberlake geschrieben und u.a. für usher und john legend gesungen. stilistisch irgendwo zwischen bj the chicago kid und james fauntleroy, würde ich sagen. features: d-smoke, tiffany gouché, susan carol und gwen bunn.
 
ravyn lenae, next to blow, würde ich mal fast sagen. geht lustigerweise jetzt auch mit sza auf us-tour. hoffe mal, sie nutzt die kontakte ausgiebigst und nascht reichlich vom kuchen.



mag die 2016er sogar bisschen lieber.

hat ja nur 5 jahre gedauert, lach.

 


leon (der eine oder andere hier kennt ihn vielleicht als schauspieler und/oder durch seine arbeiten für ariana grande, ella mai, snoh aalegra, givēon, drake und andere) hat kürzlich bei ty dolla signs motown-imprint EZMNY records unterschrieben. die erste single ist ganz cool (ich bin mir nicht sicher, ob ich dabei eher an frank ocean oder miguel denke), wenn auch nicht ganz so cool wie damals "plw (pretty little weapon)". interessant: er produziert alles eigenhändig und ist dabei sein eigener bassist und drummer - ein echter tausendsassa also. man darf gespannt sein, wie das früher oder später auf albumlänge klingen wird...
 


whoa! das geht tief... :(

klingt wie straight aus der goldenen slow-jam-ära (als sängerinnen noch sängerinnen waren und bryan-michael cox rekorde für die ewigkeit schrieb). wenn sie auf dem chorus mit der stimme hochgeht und "cuz I know how to break" singt und dazu am ende dann auch noch die e-gitarre einsetzt, gehe ich fliegen.

btw: ihre stimme würde sich super mit der von jazmine sullivan ergänzen.
 
BLK ODYSSY feat. Baby Rose - Complex Of Killing A Man (Video)
 
Üfff. Soviel neues Zeug. Werd jetzt im Urlaub mal in alles reinhören.

Danke für die Beiträge :cool:
 
Back
Top Bottom