LP Umse - Séparée [01.07.2022]

electrojack

Gold Status
Joined
Sep 4, 2006
Messages
4,026
Umse - Séparée

Cover
umse-spare-2022kxkt6.jpg


Release: 01.07.2022

Tracklist:
01. Und ich lauf
02. Kein Taxi
03. Nie wieder
04. Unmöglich
05. Séparée
06. OK
07. Jalousien
08. Bis die Engel singen
09. Unzerstörbar (feat. Masta Ace)
10. Ohne Titel

Youtube Playlist aller Songs/Videos
 
Last edited:
war eins der nicesten Konzerte, in irgend nem Jugendzentrum in Essen. Sehr sympathischer boy.
 
Lieber langweilig und kontinuierlich vernünftige Texte/Beats als Schrott-Autotune mit Pop-Sound.
ja ok oder ich hör halt interessante rapper mit vernünftigen texten und beats oder

das wär doch die beste lösung eigentlich

nur weil der rest scheiße ist, heißt das nicht dass umse jetzt plötzlich interessanter wird
 
ja ok oder ich hör halt interessante rapper mit vernünftigen texten und beats oder

das wär doch die beste lösung eigentlich

nur weil der rest scheiße ist, heißt das nicht dass umse jetzt plötzlich interessanter wird
Muss die bei den letzten Alben total recht geben. „Wachstum“ und die Free EPs drumherum haben aber Spaß gemacht.
 
Gute Nachricht! Ich will den Umse Sound und ich bin mir sicher, dass ich den bekomme. Will nicht mehr und nicht weniger. Passt!
 
Find den Umse Sound auch gut, aber alles ab oder spätestens nach Kunst für sich war selbst für seine Verhältnisse schon sehr monoton.
 
Find den Umse Sound auch gut, aber alles ab oder spätestens nach Kunst für sich war selbst für seine Verhältnisse schon sehr monoton.
"Kunst für sich" war seine beste Platte. :thumbsup::thumbsup:
 
Last edited:
Umse gibt es noch? Krass. Der und sein Rap war für mich immer die personifizierte Schäfchenwolke an einem milden Sommertag. Ich denk bei seinen Fans auch immer, dass das so oberliebe, höfliche, aber auch so weiche Menschen sind. Ich glaub ich hör mir das mal an.
 
Back
Top Bottom