"Hu Hu Hu H**ensooooooohn!!..." Der Kurven-Pics Thread III

Ey, robbed einfach. Jetzt sitzt du hier in der scheiss Kälte, natürlich schon zwei Öl gelötet, kannst nicht mal mehr heim fahren. wtf.
 
Wenn ich dran denke, gibt es nächste Woche ein paar Impressionen direkt ausm Auswärtsblock in Gladbach

fuck, bin schon so aufgeregt. Endlich wieder Derby, Sonderzug, im Block mit Szene usw
 
Was hat es mit Söder auf sich und auf wessen Party war der? Judas?

Die Hopp Plakate jedes Mal lustig, weil man weiß wie die alten Säcke sich drüber ärgern
 
72773E72-EE48-4138-B58B-FED91357838F.jpeg
Stadio Olimpico | AS Rom - US Salernitana 2:1

Stadion wesentlich voller als erwartet und Stimmung ebenfalls richtig gut. Die Gästefans des Tabellenletzten sind mit der Hoffnung auf den ersten Sieg seit Anfang Januar nach Rom gereist und wurden in den Schlussminuten bitter enttäuscht, als die individuelle Klasse der Römer sich nach einem zähen Spiel im Ergebnis widerspiegelte. Obwohl es (meines Wissens) keine große Rivalität zwischen den Klubs, kam zwischendurch schon Derby-Feeling auf.

Falls jemand mal in der Nähe ist und mit dem Gedanken spielt sich ein Spiel im Stadio Olimpico anzusehen - ich kann's empfehlen.
 
Last edited:
1-fc-kaiserslautern-1-fc-saarbruecken-3-liga-2021-2022-1.jpg

1-fc-kaiserslautern-1-fc-saarbruecken-3-liga-2021-2022-3.jpg

1-fc-kaiserslautern-1-fc-saarbruecken-3-liga-2021-2022-6.jpg

1-fc-kaiserslautern-1-fc-saarbruecken-3-liga-2021-2022-9.jpg

 
View attachment 59573
Stadio Olimpico | AS Rom - US Salernitana 2:1

Stadion wesentlich voller als erwartet und Stimmung ebenfalls richtig gut. Die Gästefans des Tabellenletzten sind mit der Hoffnung auf den ersten Sieg seit Anfang Januar nach Rom gereist und wurden in den Schlussminuten bitter enttäuscht, als die individuelle Klasse der Römer sich nach einem zähen Spiel im Ergebnis widerspiegelte. Obwohl es (meines Wissens) keine große Rivalität zwischen den Klubs, kam zwischendurch schon Derby-Feeling auf.

Falls jemand mal in der Nähe ist und mit dem Gedanken spielt sich ein Spiel im Stadio Olimpico anzusehen - ich kann's empfehlen.
:emoji_spy:bist du aus:emoji_flag_it:
 
Back
Top Bottom