Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Danke schau ich mir an. Ist wirklich nicht leicht ein geeignetes Koop-Spiel zu finden, welches ihren Niveau gerecht ist

Im Prinzip bräuchte ich sowas wie Mario Bros haha
Hab mal geschaut: Rayman Legends (ach das ist ja gar nicht im pass), Unravel 2 und was was anderes aber sehr stressig und prinzipiell leicht zu steuern ist: Overcooked
 
Hab mal geschaut: Rayman Legends (ach das ist ja gar nicht im pass), Unravel 2 und was was anderes aber sehr stressig und prinzipiell leicht zu steuern ist: Overcooked
Kann man Rayman zu zweit gleichzeitig zocken? Unabhängig vom Gamepass würde ich ein Spiel auch so kaufen. Overcooked hab ich den Trailer geschaut, das ist ja sogar mir zu hektisch
 
Alles Couch Koop. und bei Rayman kannst du es dann rausreißen und sie retten

Stardew Valley könnt ihr auch mal schauen
 
Hab Rayman Legends vor paar Jahren schon mit Gold „gekauft“, installier ich jetzt mal wieder
 
Meine Freundin zockt gar nicht aber bei Overcookes 2 haben wir ü 100h eingeloggt.

Ist Null stressig auf einfachem Level und Frauen mögen ja auch kochen harharhar
 
Schade wenn Sie mit der Steuerung nichts anfangen kann. Brothers ist nämlich vom gleichen Team und ein wirklich besonderes Spiel! Unravel könnte auf jeden Fall was für Sie sein.
 
Hab Rayman Legends vor paar Jahren schon mit Gold „gekauft“, installier ich jetzt mal wieder
Rayman im Koop ist unglaublich lustig. Hab mit Kumpels zu Dritt gespielt und musste nach ner Weile aufhören, weil mir die Wangen vom Lachen wehgetan haben.
 
Krass, wie lange ich das nicht gespielt habe (2009). Hätte ich gerne mal wieder Zugriff drauf.
 
Nur von der Trilogie der PS2-Ära.

Da fällt mir ein, dass ich ja Vice City über PS Now runtergeladen und angezockt habe. Gestern kam ein Patch. Mal abchecken, was sich ggf. getan hat.
 
it takes two is voll schön um es mit einem freund durchzuspielen.

macht voll spass es mit seinem homes zu zocken, der jedes mini-game gewinnt

super fun und ich will ihn natürlich nicht langsam am liebsten eine klatschen

neeeee niemals ist doch fun!

mr-crabs-eye.gif
 
it takes two is voll schön um es mit einem freund durchzuspielen.

macht voll spass es mit seinem homes zu zocken, der jedes mini-game gewinnt

super fun und ich will ihn natürlich nicht langsam am liebsten eine klatschen

neeeee niemals ist doch fun!

mr-crabs-eye.gif
das ist die einstellung mit der man eine kriselnde ehe wieder in den sicheren Hafen manövriert, klasse!!
 
it takes two is voll schön um es mit einem freund durchzuspielen.

macht voll spass es mit seinem homes zu zocken, der jedes mini-game gewinnt

super fun und ich will ihn natürlich nicht langsam am liebsten eine klatschen

neeeee niemals ist doch fun!

mr-crabs-eye.gif
Küsst euch :)
 
Haha @noface Ich hatte das gleiche bei A way out mit einem Kollegen. Habe es gelassen weg gelacht aber innerlich eher Du ELENDIGER SH#!!* :mad:
 
Haha @noface Ich hatte das gleiche bei A way out mit einem Kollegen.
Find das so krass, wieviel besser it takes two im Gegensatz zu a way out ist. Vor allem, weil das aus dem selben Laden kommt. Haben krass einen drauf gelegt.
 
Back
Top Bottom