Rap Gossip

Lak warum hat er den billigsten Mikrofonschwenkarm mit Drehschraube am Tisch. Auf Mikrofonoptik achten, aber dann bei den wichtigsten Teilen sparen. Nur Bauern machen sowas.
Vielleicht musste er sich finanziell zurückhalten weil das ganze Geld für den Wagen draufgegangen ist, den er angeblich auf Bus "Nacken" geholt (*räusper* gemietet/geleast) hat. Zeig etwas Verständnis.
 
Tua ist ein großer Künstler. Das sieht man schon daran, dass seine Videos schwarz weiß sind. Außerdem hatte der ein paar mal so Dubstep Breaks drin. Einfach total crazy. :oops:
Diesen VOdka Beat find ich aber besser als dieses überladene Zeug was er sonst so releast, oder diesen Orson- Dreck, der natürlich nur " ironisch " so beschissen ist.
 
jedes mal wenn jemand über tuas künstlerische fähigkeiten redet, positiv oder negativ, kommt mir die harry k line in den kopf und ich hasse den typen nicht mal
 
Wer auch nicht vergessen werden sollte, ist Schote!
Wäre Schote damals mit der gleichen Dramatik, wie Steph über XXX und Juicewrld gesprochen hat, verteidigt worden, wäre der heute bigger als die Beatles (dabei streichle ich gerade zärtlich über die „Neue Bars Süd“-Vinyl in meinem Regal, Kenner wissen Bescheid….)
 
Wäre Schote damals mit der gleichen Dramatik, wie Steph über XXX und Juicewrld gesprochen hat, verteidigt worden, wäre der heute large wie die Beatles (dabei streichle ich gerade zärtlich über die „Neue Bars Süd“-Vinyl in meinem Regal, Kenner wissen Bescheid….)
 
Back
Top Bottom