Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wurde das hier eigentlich schon gepostet? Bei einer kurzen Suche habe ich zumindest nichts gefunden. Davud wurde ja oft belächelt, aber er zieht echt seit 10 Jahren durch und hat sich eine der namhaftesten Interview-Plattformen aufgebaut. Habe noch nicht das ganze Interview gesehen, aber seine Liebe zu Hip-Hop und seine Arbeitsphilosophie kommen gut zur Geltung.
 
Das Formst ist so oberpeinlich, dieser Lion ist auch so ein herber Jockel...hab mir ein paar Videos angeguckt und kriege da richtige Fremdscham Vibes...

Kolja kommt in dem Video für mich auf jeden Fall sympathisch als Person, aber gebe dir absolut recht was das mit dem Format betrifft. Hab mal in ein paar Videos rein geskippt und das ist ja nicht auszuhalten. Vor allem wie diese Rich Kids Edition haha
 
Vorweg: Ich gebe zu, daß ich bisher bei NFTs nicht durchblicke und auch kaum Interesse daran habe, das zu ändern.

Dementsprechend keine Ahnung, ob das hier tatsächlich zutrifft

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Rechnung hat ja mit NFTs nix zu tun, das kannst auch mit nem Apfel machen.
Wenn ich den für n Euro kaufe und mir dann selbst für 3 Euro abkaufe (im Geheimen obviously), ist der "Wert" des Apfels erstma 3 Euro. Jetzt kann ich irgend nem Sucker sagen "hier, kriegst für 2, super Preis."
 
Die Rechnung hat ja mit NFTs nix zu tun, das kannst auch mit nem Apfel machen.
Wenn ich den für n Euro kaufe und mir dann selbst für 3 Euro abkaufe (im Geheimen obviously), ist der "Wert" des Apfels erstma 3 Euro. Jetzt kann ich irgend nem Sucker sagen "hier, kriegst für 2, super Preis."

ich geb dir 2 euro fünfzig für den apfel pm ist raus
 
Ey das hier ist kein BWL Thread... lasst mal wieder auf Gangsta machen.... was los hier mit NFT, dezentrale Bezahlung, Leitzins, CTF... kommt ma wieder runter... in Miami hättet ihr euch schon längst ne Kugel gefangen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wurde das hier eigentlich schon gepostet? Bei einer kurzen Suche habe ich zumindest nichts gefunden. Davud wurde ja oft belächelt, aber er zieht echt seit 10 Jahren durch und hat sich eine der namhaftesten Interview-Plattformen aufgebaut. Habe noch nicht das ganze Interview gesehen, aber seine Liebe zu Hip-Hop und seine Arbeitsphilosophie kommen gut zur Geltung.

davud einfach bester mann.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lak warum hat er den billigsten Mikrofonschwenkarm mit Drehschraube am Tisch. Auf Mikrofonoptik achten, aber dann bei den wichtigsten Teilen sparen. Nur Bauern machen sowas.
Vielleicht musste er sich finanziell zurückhalten weil das ganze Geld für den Wagen draufgegangen ist, den er angeblich auf Bus "Nacken" geholt (*räusper* gemietet/geleast) hat. Zeig etwas Verständnis.
 
Tua ist ein großer Künstler. Das sieht man schon daran, dass seine Videos schwarz weiß sind. Außerdem hatte der ein paar mal so Dubstep Breaks drin. Einfach total crazy. :oops:
Diesen VOdka Beat find ich aber besser als dieses überladene Zeug was er sonst so releast, oder diesen Orson- Dreck, der natürlich nur " ironisch " so beschissen ist.
 
Zurück
Oben Unten