Rap Gossip

vertriebsdeals mit majors ist immer noch von bedeutung für gerade neue künstler, die dicke vorschüsse brauchen.
wie willst sonst musikvideos und co. bezahlen?

bushidos hype ist längst vorbei. er hat seine stammkundschaft an die er verkaufen kann. er hat doch inzwischen alles einigermaßen im überblick.
jemand wie capital bra, der gerade erst seine große hypewelle hatte, hat vom major vertriebsdeal stark profitiert. seine anderen sachen (pizza,...) liefen auch teilweise über universal.
bushido hype ist größer denn je
 
Das Niveau kann nicht noch mehr sinken
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

timecode
 
gRDODLO.png

MmzctLL.png
 
Diese Vorstellung, da boxen irgendwelche Junioren Weltmeister in den prelims und das Main Event ist einfach Krüppelkeile zwischen doitschen Youtuber
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bestimmt so eine random Person aus dem Chat haha Apo ist für mich übrigens Rapstar, deswegen hab ich mich für diesen thread entschieden, kann mich nur nochmals entschuldigen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Apo Red (der Echte) vs KSFreak
Leon Machère
vs StandardSkill(?)
(Leute, die dringend aufs Maul verdient haben, fett markiert)

Bitte lass wenigstens ein like da für diese entwürdigende Info, ich hätte auch lieber Wetten, dass geschaut.
 
Ihr wolltet schon immer mehr darüber wissen wie sich Kolja Goldstein kleidet?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 

"Ich war dumm, aber noch halbwegs bodenständig"​

704x396


Michael Kurth, 43 Jahre alt, sitzt in seiner Berliner Altbauwohnung. Zur Miete wohnt er, während sich manche seiner Rapper-Kollegen dicke Villen gekauft haben, obwohl sie auch keine besseren Songs geschrieben oder mehr Platten verkauft haben. Unter dem Namen "Herr Kurth" kennt ihn keiner, sein Künstlername ist Curse. Und Curse stand schon mit Silbermond und Westernhagen auf der Bühne. Seine Markenzeichen, die markante Brille und der Bart, sind noch da. Nur ist der Bart jetzt leicht ergraut.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/reden-wir-ueber-geld-curse-michael-kurth-rap-1.5531030
 

"Ich war dumm, aber noch halbwegs bodenständig"​

704x396


Michael Kurth, 43 Jahre alt, sitzt in seiner Berliner Altbauwohnung. Zur Miete wohnt er, während sich manche seiner Rapper-Kollegen dicke Villen gekauft haben, obwohl sie auch keine besseren Songs geschrieben oder mehr Platten verkauft haben. Unter dem Namen "Herr Kurth" kennt ihn keiner, sein Künstlername ist Curse. Und Curse stand schon mit Silbermond und Westernhagen auf der Bühne. Seine Markenzeichen, die markante Brille und der Bart, sind noch da. Nur ist der Bart jetzt leicht ergraut.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/reden-wir-ueber-geld-curse-michael-kurth-rap-1.5531030
ist leider nur mit Abo lesbar.
 
Zurück
Oben Unten