Rap Gossip

Gibts noch das alte fler interview (2014/15) in Paris? Glaub war mit Backspin.

„Ich habe zu Anis gesagt lass uns beide alleine nackt in den Wald gehen. Mal sehen wer lebend wieder rauskommt.“
„Ich trainiere, so Sixpack, Klamotten, ich mache meine Haare…. und Frauen finden Curse sexy!! Was ist mit diesem Land passiert?!
 
Gibts noch das alte fler interview (2014/15) in Paris? Glaub war mit Backspin.

„Ich habe zu Anis gesagt lass uns beide alleine nackt in den Wald gehen. Mal sehen wer lebend wieder rauskommt.“
„Ich trainiere, so Sixpack, Klamotten, ich mache meine Haare…. und Frauen finden Curse sexy!! Was ist mit diesem Land passiert?!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier?

Krass der sah echt ne zeitlang wie der sympathische, grundsolide Büro- oder Einzelhandelskaufmann aus ner x beliebigen Kleinsstadt aus. Also so lange er nicht redet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie traurig, Flitzard echt alt geworden, wo is die Energie von früher!!!! Der eine ultimative Rant bei Rooz damals nochmal an das Niveau rangekommen. Er bräuchte mal wieder einen Künstler bei Maskulin, der ihn zur Weißglut treibt. Oder wirtschaftlich muss es mal bergab gehen. Dann käme der Rap Gossip wieder auf seine Kosten.
 
Irgendwie traurig, Flitzard echt alt geworden, wo is die Energie von früher!!!! Der eine ultimative Rant bei Rooz damals nochmal an das Niveau rangekommen. Er bräuchte mal wieder einen Künstler bei Maskulin, der ihn zur Weißglut treibt. Oder wirtschaftlich muss es mal bergab gehen. Dann käme der Rap Gossip wieder auf seine Kosten.
Beides schon am laden denke ich...
1643111444452.jpeg
 
Screenshot_20220125-160122.png
Screenshot_20220125-160158.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Manuellsen gegen Rassismus
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

InShot_20220125_160738093.jpg
 
Manuellsen gegen Rassismus
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das ist aber so ziemlich der einzige Punkt wo er mit einer gewissen Legitimation Yung Dampf sein darf, das ist schon alles sehr ekelhaft was die Leute so schreiben
 
Die Nazi Connections hat außerhalb MZEE kaum jemand mitgekriegt. Gehe sogar so weit und behaupte Kontra hat das größte " "approval rating " aller deutschen Rapper
- der rapt gut genug um nicht wack zu sein ( auch wenns mir nicht gefällt )
- kommt optisch gut bei Frauen an
- ist straßennah ohne selbst asozial oder Gangsta zu wirken
- Seine Glückskeks Weisheiten wirken für simpel gestrickte Leute intelligent
- hat sich sozial engagiert und seine Fans sehen in ihm ein Vorbild mit seinen " gib nie auf " Texten

Mucke halt auch nah an so stocksteifem Deutschrock / Schlager Müll. Da gibt ne große Zielgruppe.

kurz. fler fantreffen fanbase
 
Fler bekommt weiterhin Liebe trotz Streamingbeef

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rassismus is nur schlimm bei insta DMs. Bei hells angels sind das dann "Werte"
nathalie-volk-riskiert-sie-mit-diesem-i-love-you-ihre-beziehung-mit-frank-otto.jpg

Tumor Alkiblut left the Chat
MmzctLL.png


frank-otto-und-nathalie-volk-auf-dem-roten-teppich-6.jpg
 
Zurück
Oben Unten