Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Wenn mir jemand ans Bein pisst, kack ich zurück." - Arafat Abou Chaker, 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand bestätigen, dass Jule Wasabi von "er impft sich nicht" zu "das ist pseudolinks" übergeht? Und wenn er/sie schon dabei ist, kann er/sie mir auch erklären, wie dieser Übergang vonstatten gehen soll?
Danke und Bussi
 
Kann mir jemand bestätigen, dass Jule Wasabi von "er impft sich nicht" zu "das ist pseudolinks" übergeht? Und wenn er/sie schon dabei ist, kann er/sie mir auch erklären, wie dieser Übergang vonstatten gehen soll?
Danke und Bussi
Falk spricht auf jeden Fall von HipHop Eistee
 
links = gut.
wer nicht auf kurs ist, kann dann ja nicht gut = links sein, da hilft auch der betonkommunismus nichts mehr.

ddr war ja auch rechts.


ERCMQDnW4AATV3x
 
links = gut.
wer nicht auf kurs ist, kann dann ja nicht gut = links sein, da hilft auch der betonkommunismus nichts mehr.

ddr war ja auch rechts.


ERCMQDnW4AATV3x
die ddr war schon ein krass nationalistisch geprägter staat


jule sagt übrigens nur, dass staigers kritik am aktiengewinn pseudolinks sei, nicht er selbst. sie wirft ihm auch vor, dass er die kritik an sich gar nicht richtig überschaue und attestiert ihm da quasi n grundsätzliches fehlen von leseverstehen. sein tweet zeigt, dass sie da recht haben könnte.
 
Hoffe mal, das ist Postillion?!


Das nicht wahr oder??? Sagt mir, dass das nicht wahr ist???

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Ursprung liegt in der Bundesliga, es wurde ein Meme erstellt indem steht, dass der Spieler Pepi unter der Dusche angepinkelt wurde vom Trainer Weinzierl weil er jetzt sein neuer Spieler sei. Leider haben das nicht alle Medien gerafft und der FC Augsburg selbst hat es noch befeuert, indem sie eine Gegendarstellung veröffentlicht haben. Alles weitere im FC Augsburg Thread im Sportbereich
 
Ich empfehle euch dringend dieses Redbull100 Ding mit Haft & Soufian vs Kez und Mike Singer anzuschauen das ich vor ein paar Tagen gepostet habe

Haft ist in Topform, es ist eine Freude

Beste Stelle als er beinah austickt weil die Leute seiner Erklärung nicht folgen können wieso sich „Seuche hätte“ auf „Goldkette“ reimt nachdem er fand dass „Rot setze“ sich eben nicht auf Goldkette reimt.

AsadJohn: ja Seuche reimt sich auch nicht auf Gold
Haft: ja doch, seuch-Gold !
Asad: Achso, solche
Haft: NEIN, SEUCH, GOLD
Kez: Sportwette Goldkette
Haft: Bruder du kannst doch nicht Sport auf Gold reimen !
Moderator: Sportwette geht nicht auf Goldkette aber Seuche geht auf Gold?
Haft: nein, Seuch - Gold. Der Reim ist ja da drinne!
Kez: aber Goldkette Sportwette!
Haft: Sport ist aber nicht auf Gold digga! Was labert ihr alle lasst mal ! Wallah ya ? Gebt mir ein Stift ich zeig euch yo !
SPORT! Gold! SEUCH! Ey Jungs alter ihr habt verloren !
Nein diggi wir machen doppelreime!

Am Ende entscheidet Asad dass beides zählt dann fällt Haft nix mehr ein und er sagt „ihr habt mich rausgebracht ich hätte ne Stunde weitermachen können“



Und Kez sehr kommt sehr sympathisch rüber
 
Zuletzt bearbeitet:
"Und im Park kannst du nachts meine Tracks und Parts hörn'
Gangster rappen mir nach aufm' Ghettoblastör."

"Bruder du kannst doch nicht Sport auf Gold reimen !"
 
Ich empfehle euch dringend dieses Redbull100 Ding mit Haft & Soufian vs Kez und Mike Singer anzuschauen das ich vor ein paar Tagen gepostet habe

Haft ist in Topform, es ist eine Freude

Beste Stelle als er beinah austickt weil die Leute seiner Erklärung nicht folgen können wieso sich „Seuche hätte“ auf „Goldkette“ reimt nachdem er fand dass „Rot setze“ sich eben nicht auf Goldkette reimt.

AsadJohn: ja Seuche reimt sich auch nicht auf Gold
Haft: ja doch, seuch-Gold !
Asad: Achso, solche
Haft: NEIN, SEUCH, GOLD
Kez: Sportwette Goldkette
Haft: Bruder du kannst doch nicht Sport auf Gold reimen !
Moderator: Sportwette geht nicht auf Goldkette aber Seuche geht auf Gold?
Haft: nein, Seuch - Gold. Der Reim ist ja da drinne!
Kez: aber Goldkette Sportwette!
Haft: Sport ist aber nicht auf Gold digga! Was labert ihr alle lasst mal ! Wallah ya ? Gebt mir ein Stift ich zeig euch yo !
SPORT! Gold! SEUCH! Ey Jungs alter ihr habt verloren !
Nein diggi wir machen doppelreime!

Am Ende entscheidet Asad dass beides zählt dann fällt Haft nix mehr ein und er sagt „ihr habt mich rausgebracht ich hätte ne Stunde weitermachen können“



Und Kez sehr kommt sehr sympathisch rüber

Also so rein nach Protokoll hat Haft doch recht, wenn auf ein kurzes o ein l folgt wie bei gold ist das doch fast identisch mit dem Diphtong eu, das oa in Sport ist klanglich viel weiter weg
 
Zurück
Oben Unten