Rap Gossip

der ist sich auch echt für nix zu schade

ich respektiere seinen hustle auf eine weise für die ich mich selbst schäme

aber mal ehrlich: mit all den sidos, 187, kollegah blablas im spotlight...die eule ist das offizielle gesicht deutschraps, change my mind
 
Für die RTL 2 Pro 7 Late Night Sat 1 ARD ZDF WDR Crowd ist das wahrscheinlich eine akkurate Einschätzung
 
ich respektiere seinen hustle auf eine weise für die ich mich selbst schäme

aber mal ehrlich: mit all den sidos, 187, kollegah blablas im spotlight...die eule ist das offizielle gesicht deutschraps, change my mind
Frag auf der nächsten Familienfeier deine Tanten und Onkel ob sie Bushido oder Sido kennen und danach mal nach Eko
 
ich respektiere seinen hustle auf eine weise für die ich mich selbst schäme

aber mal ehrlich: mit all den sidos, 187, kollegah blablas im spotlight...die eule ist das offizielle gesicht deutschraps, change my mind
glaub ich nicht. den kennt doch kein schwein mehr. der ist der teppichverkäufer deutschraps, aber wenn ich meine mutter fragen würde, welchen deutschrapper sie kennt, dann kriegt die bushido 1000x eher hin als eko freezy.
 
Frag auf der nächsten Familienfeier deine Tanten und Onkel ob sie Bushido oder Sido kennen und danach mal nach Eko

leg mal fotos von allen auf den tisch wie bei so einer CSI folge und check wen sie schon mal gesehen haben
 
das würde ich eigentlich wirklich gern mal machen. ber auch da würde das glaube gleich aussehen. wo läuft denn eko meist? der kommt doch nur auf so pro7 trash tv scheiß. bushido ist ja dauernd in zeitung und rtl spiegel tv. den kennt man doch eher als den lustigen türken, der im wok ne eisbahn runterrutscht.
 
Ich kenn einen Lehrer, der mich letztens gefragt, ob ich Eko kenne und dass er seine Lieder gerne im Unterricht vorstellt, weil die gesellschaftlich so wertvoll sind (Aber, Geh raus etc.).
 
So Typen wie Takt oder Montez erzählen jetzt dass es doch vollkommen okay ist und versuchen irgendwelche schrägen Argumente dafür zu finden wenn man Ghostwriter hat, weil sie das erste Mal in ihrem Leben von Mucke leben können. Ohne diese Industryplants wären die doch ewig Back Up Rapper und vollkommen irrelevant
 
So Typen wie Takt oder Montez erzählen jetzt dass es doch vollkommen okay ist und versuchen irgendwelche schrägen Argumente dafür zu finden wenn man Ghostwriter hat, weil sie das erste Mal in ihrem Leben von Mucke leben können. Ohne diese Industryplants wären die doch ewig Back Up Rapper und vollkommen irrelevant
montez ist platin-rapper mein lieber
 
nach dem impfstoff-vergleich von takt32 direkt abgeschaltet. interessante vorstellung von kunst haben diese krassen lyriker da
 
Takt isn stabiler Typ. Gönne dem das alles, auch wenn er anscheinend größtenteils bei Schund mitschreibt.
Is natürlich cooler, wenn einer alles alleine schreibt, aber find Ghostwriting ok. Wenn Easy E nicht gut schreiben konnte, bin ich trotzdem froh, wenns andere für ihn gemacht haben.
 
ich fidn ghostwriting nich so schlimm, bei vielen rap clicken die ich feier war es ganz normal, dass die talentiertesten schreiber da allen anderen unter die arme gegriffen haben
skinny pimp hat sich als frau ausgegeben lange bevor laas das schlampinchen in sich entdeckt hat
aber die haben dann auch nie auf hiphor competition gemacht
wenn man mit 50 babsi bars auf spitter machen will wärs eigentlich schon cool wenn die nich zu 100 prozent von irgendeinem anderen heinz geschrieben worden sind
 
Es stimmt schon, lange Zeit galt es in der Szene als schick möglichst viel alleine zu machen. Das halte ich auch für Quatsch. Dennoch find ich, das industrielle Musikgeschäft sollte nicht mit dem kulturellen Gedanken verwechselt werden. Und da ist es existenziell selbst zu schreiben. Es mag gut sein, dass man auf dem Markt in einem Team mehr Erfolg hat und natürlich soll man sein Können auch nutzen dürfen, um damit Geld zu machen. Das hat dann allerdings mit Kommerz zu tun und nichts mit der HipHop Kultur. Ich finde es falsch dafür um Akzeptanz zu bitten. Das Recht hat jeder, nur bitte erzählt dann nichts von HipHop und führt als Vergleich die amerikanische Musikindustrie auf.
 
Back
Top Bottom