Rap Gossip

Glaub ich erst wenn @fuchs ihm nen Pass gibt

Ich hab Ufo mal von meinem Dach verjagt. Er wollte da ein Rooftop machen.
In Kreuzberg ist Ufo als Writer allerdings nur wenig aufgefallen, seine Crew – THC – aber schon sehr. Gab ein bombing battle mit 1UP und THC haben gut abeliefert. aber dennoch verloren.

Als Writer war er unwichtig (als Rapper noch viel mehr)
Er wurde ja neulich auch am Train gebusted, während er andere dafür bezahlt hat, dass sie für ein Musikvideo seinen Namen an eine U-Bahn sprühen.
Toy!

Kein Pass von mir.
Cheers.
 
unsympathisches akademikergewäsch
Bei Seeliger hab ich mir nur gedacht, dass der Hiphopper für Blöde hält und denkt er könnte sie mit seinen Fachbegriffen und Adorno erschlagen. muss sagen dass Toxik super geantwortet hat. Erstens nicht zu abgehoben und zweitens fachlich super pariert.
 
Ich hab Ufo mal von meinem Dach verjagt. Er wollte da ein Rooftop machen.
In Kreuzberg ist Ufo als Writer allerdings nur wenig aufgefallen, seine Crew – THC – aber schon sehr. Gab ein bombing battle mit 1UP und THC haben gut abeliefert. aber dennoch verloren.

Als Writer war er unwichtig (als Rapper noch viel mehr)
Er wurde ja neulich auch am Train gebusted, während er andere dafür bezahlt hat, dass sie für ein Musikvideo seinen Namen an eine U-Bahn sprühen.
Toy!

Kein Pass von mir.
Cheers.
So!
 
Querdenker ist ein gelungener "Frame", da gibts Medienleute etc für, und ihr wisst das; auf diesen Demos sind hauptsächlich keine Leute unterwegs die als Nazis zu bezeichnen sind, noch haben diese Leute mit der Orga von Querdenken zu tun, Querdenken hat fertig, ist mein Eindruck, dazu ist der inflationäre Gebrauch letztlich eine Relativierung. Leit-Medien schaffen Wirklichkeit, die Realität ist anders. Das einzig peinliche an der Sendung ist dieser Mauli, und das Staiger um jede Silbe ringt, wenn es um Gentech-"Impfe" geht, um wehe nicht das "falsche" zu sagen, nein es ist traurig.

Gud gehen lasne!
 
Denkt mal drüber nach
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Meint ihr dass war die These seiner Bachelorarbeit, die er nur noch hätte abgeben müssen um das Studium zu beenden ?

Auf Grund der Prägung durch diverse Rapper ist er stattdessen bekanntermaßen ja lieber nach Berlin gezogen.
 

BETRUNKEN UND OHNE MASKE! FC ST. PAULI SCHMEISST 187-RAPPER GZUZ WÄHREND POKALSPIEL AUS DEM STADION


Gemeinsam mit dem ehemaligen Torwart des FC St. Pauli, Benedikt Pliquett (37) wollte Kristoffer Jonas Klauß, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, das Pokalspiel der Kiezkicker gegen Borussia Dortmund (2:1) verfolgen.

Im Gegensatz zu den 1998 weiteren Zuschauern waren die beiden aber der Meinung, dass sie sich wohl nicht an die geltenden Corona-Regeln im Stadion halten müssten.

Wie Bild berichtet, trugen sowohl Gzuz als auch Pliquett keine Maske.

Als sie während des Spiels gegen 21 Uhr von den Ordnern auf den fehlenden Mund-Nasen-Schutz hingewiesen werden, zeigten sich der Rapper und der Ex-Profi, der mittlerweile einen Laden auf der Reeperbahn betreibt, in ihrem angetrunkenen Zustand wenig einsichtig.

Statt zu kooperieren, suchten sie Streit. Als schließlich Hooligan-Fahnder der Polizei eintrafen, suchten sie das Weite und verpassten den Überraschungserfolg der Kiezkicker.
11,w=1192,q=low,c=0.bild.jpg
 
Ich hab Ufo mal von meinem Dach verjagt. Er wollte da ein Rooftop machen.
In Kreuzberg ist Ufo als Writer allerdings nur wenig aufgefallen, seine Crew – THC – aber schon sehr. Gab ein bombing battle mit 1UP und THC haben gut abeliefert. aber dennoch verloren.

Als Writer war er unwichtig (als Rapper noch viel mehr)
Er wurde ja neulich auch am Train gebusted, während er andere dafür bezahlt hat, dass sie für ein Musikvideo seinen Namen an eine U-Bahn sprühen.
Toy!

Kein Pass von mir.
Cheers.
Hast du SPAIR Stories
 
ok leute, ich war gestern im büro und da fiel mir doch glatt wieder ein: das ende wollt ich doch noch transkribieren:

„ähhhm… charismatisch aufjedenfall, und ääh, da ich - da ich weiß, woher er kommt - weiss ich ungefähr - weiss ich ungefähr, was er - was er machen musste dass er der ist, der er heute ist, und da er auch schon lange das ist, was er ist, kann-mmhhh… weiss ich dass er aufjedenfall geradlinig sein muss, er steht bestimmt zu seinem wort, …ne?“

(werner nickt kurz durch die getönten sonnengläser ab)

„…also dass muss ja so sein sonst wär er nicht der, der er ist oder was er ist, und ääh auf ihn ist bestimmt verlass, und ich weiss, dass er keiner ist, dem man irgendwo ääh jetzt so - jetzt so ein-einsperren kann, also ich weiss er wird immer - er wird immer suchen, er wird immer rausgehen, und ähh versuchen, sein - sein - sich zu - sich zu entfalten und sein - sein leben auszuleben, so, so wies ihn, ääh wies es ihm halt möglich ist… *kurzlufthol* also:


das sind jetzt die - das sind jetzt die ääh die werte die ich ähh einschätzen kann, weil ich weiss, was er ist! deswegen muss das zwangsläufig der fall sein!

hoffe ich kann @Zeichnenistcool inspirieren
 
ok leute, ich war gestern im büro und da fiel mir doch glatt wieder ein: das ende wollt ich doch noch transkribiern


„ähhhm… charismatisch aufjedenfall, und ääh, da ich - da ich weiß, woher er kommt - weiss ich ungefähr - weiss ich ungefähr, was er - was er machen musste dass er der ist, der er heute ist, und da er auch schon lange das ist, was er ist, kann-mmhhh… weiss ich dass er aufjedenfall geradlinig sein muss, er steht bestimmt zu seinem wort, …ne?“

(werner nickt kurz durch die getönten sonnengläser ab)



„…also dass muss ja so sein sonst wär er nicht der, der er ist oder was er ist, und ääh auf ihn ist bestimmt verlass, und ich weiss, dass er keiner ist, dem man irgendwo ääh jetzt so - jetzt so ein-einsperren kann, also ich weiss er wird immer - er wird immer suchen, er wird immer rausgehen, und ähh versuchen, sein - sein - sich zu - sich zu entfalten und sein - sein leben auszuleben, so, so wies ihn, ääh wies es ihm halt möglich ist… *kurzlufthol* also:


das sind jetzt die - das sind jetzt die ääh die werte die ich ähh einschätzen kann, weil ich weiss, was er ist! deswegen muss das zwangsläufig der fall sein!


hoffe ich kann @Zeichnenistcool inspirieren
da fehlten die bilder :( kann nicht editieren :(
 
Der junge Manuellsen und sein Geschäftspartner Pablo Alzein bieten euch tolle Autos zum Vermieten an.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ohne Kreditkarte!!!
Screenshot_20220120-113606.png
 
Der junge Manuellsen und sein Geschäftspartner Pablo Alzein bieten euch tolle Autos zum Vermieten an.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ohne Kreditkarte!!!
Anhang anzeigen 53185

Wie jetzt? Ich dachte Arroganter Pate ist sein auto buddy, wer ist jetzt pablo?
 
Der junge Manuellsen und sein Geschäftspartner Pablo Alzein bieten euch tolle Autos zum Vermieten an.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ohne Kreditkarte!!!
Anhang anzeigen 53185



Mit „ohne Kreditkarte“ zu werben - scheint ein seriöser Anbieter zu sein.
 
Zurück
Oben Unten