Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Alter, GTA San Andreas, fast schon wieder vergessen, wieviel Hass dieses Gebiete einnehmen am Ende auslöst. Hat glaube nen halben Tag gedauert, bis ich da weitergekommen bin. Kannst auch kaum was machen, wenn du da einmal versuchst paar Gebiete einzunehmen, weil die ganze stadt andauernd frei dreht und alle Autos in 5 Sekunden explodieren. Man kommt nichtmal von A nach B, weil alles gleich in die Luft geht. Boah, bin ich froh, dass es nur noch eine Mission ist und dann Schluss. So gut das Spiel auch ist, diese Bandenkriegscheiße ist aus der Hölle.
 
Hatte im ME1 eine Sidequest bzgl Cerberus. Da musste ich wieder an ME2 denken
Illusive Man:emoji_sunglasses:
Miranda:emoji_heart_eyes:
 
und das komplette Naughty Dog output. Sony Santa Monica. GG. Das sind nur drei der Studios die komplett alles zerlegen was jedes der aufgekauften Studios jemals auf Konsole released hat

aber du kannst natürlich gerne vor freude darüber das MS jetzt die rechte an Candy Crush hat in die luft springen. hey, jeder zockt das was ihm taugt. :D

Sucker Punch sollte da auch erwähnt werden.
 
jetzt sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen. nur weil SP und GG nen Standard third Person Action Open World Adventure (bzw First Person Shooter bei GG) gemacht haben sind sie jetzt nicht die absoluten Überstudios
 
naja die bringen halt immer mehr Spiele in ihren Gamepass und irgendwann wird der dann arschteuer wenn kaum mehr Konkurrenz da ist. Sony will da eh bald nachziehen und je nachdem wie viele big Player noch da sind ist dann Hardware egal und man braucht seine ganzen Abos um alles zu zocken. Ausnahme bleibt natürlich Nintendo
Ich glaube mitlerweile ganz fest daran, dass MS keine weitere Konkurrenzkonsole zu Sony mehr veröffenltichen wird. Die werden versuchen den Gamepass zu pushen und wer weiß, vielleicht zocken wir in 10 Jahren mit dem Gamepass auf der PS6 Halo.
 
Die große Masse holt man eben mit einer App für den TV, Smartphone mit einem Abo Modell ab und nicht mit einer 500€ Konsole plus 80€ pro Spiel,die dazu schlecht verfügbar ist. Wenn man sich den mobile Markt anschaut, erkennt man das noch riesen Potenzial im Gaming Bereich ist was Umsätze angeht
 
jetzt sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen. nur weil SP und GG nen Standard third Person Action Open World Adventure (bzw First Person Shooter bei GG) gemacht haben sind sie jetzt nicht die absoluten Überstudios

haben bloss benchmarks auf jeder konsole gesetzt aber was soll gell.

was die aus dem lächerlichen ps3 ram geholt haben ist nix anderes als schwarze magie.

rein technisch spielen die auf nem ganz anderen level als from oder sonstwer im game. ob einem die spiele taugen sei dahingestellt, aber technisch sind die soweit vom rest entfernt, daß ein vergleich eigentlich gar nicht möglich ist.

edit: das gleiche gilt auch für SSM. btw ich spiel gerade wegen euch holzköppen nochmal GoW auf der PS5 durch. :D
 
haben bloss benchmarks auf jeder konsole gesetzt aber was soll gell.

was die aus dem lächerlichen ps3 ram geholt haben ist nix anderes als schwarze magie.

rein technisch spielen die auf nem ganz anderen level als from oder sonstwer im game. ob einem die spiele taugen sei dahingestellt, aber technisch sind die soweit vom rest entfernt, daß ein vergleich eigentlich gar nicht möglich ist.
joa ändert nichts daran dass ich Horizon und GoT nicht beenden konnte da diese immer gleichen Games mich immer nach 10h langweilen
 
joa ändert nichts daran dass es ich Horizon und GoT nicht beenden konnte da diese immer gleichen Games mich immer nach 10h langweilen

dir is hoffentlich klar das deutlich mehr gamer das genau andersrum sehen, wenn sie es mit from softwares hardcore output vergleichen.

ich rede ja auch nur davon, daß hier glaub ich kein schwanz auch nur mit dem auge zuckt, wenn treyarch ein neues spiel ankündigen wird.

lass mal GoW ragnarök rauskommen...

Ich glaube mitlerweile ganz fest daran, dass MS keine weitere Konkurrenzkonsole zu Sony mehr veröffenltichen wird. Die werden versuchen den Gamepass zu pushen und wer weiß, vielleicht zocken wir in 10 Jahren mit dem Gamepass auf der PS6 Halo.

Ich denke mal das ist der Plan dahinter. Wenn man bereits einen guten PC hat ist die Xbox doch eigentlich genau genommen schon jetzt völlig überflüssig. Alle Xbox games kommen für den PC, also braucht man nur noch PC + PS5 (und vielleicht switch wer drauf steht) um alles zu zocken.
 
dir is hoffentlich klar das deutlich mehr gamer das genau andersrum sehen, wenn sie es mit from softwares hardcore output vergleichen.

ich rede ja auch nur davon, daß hier glaub ich kein schwanz auch nur mit dem auge zuckt, wenn treyarch ein neues spiel ankündigen wird.

lass mal GoW ragnarök rauskommen...
naja From Software hat nen eigenes Genre abgeliefert indem sie mit Abstand die krassesten Ficker sind wenn ich so die Klone vergleiche und nicht einfach Assassin's Creed kopiert wie SP und GG auf der ps4. und gegen SM und ND sage ich ja auch nichts. eigentlich auch nichts gegen die anderen beiden. aber die Bringen halt nichts, was ich nicht auch so ähnlich auf ner Xbox Kriegen könnte wenn wir ehrlich sind
 
naja From Software hat nen eigenes Genre abgeliefert indem sie mit Abstand die krassesten Ficker sind wenn ich so die Klone vergleiche und nicht einfach Assassin's Creed kopiert wie SP und GG auf der ps4. und gegen SM und ND sage ich ja auch nichts. eigentlich auch nichts gegen die anderen beiden. aber die Bringen halt nichts, was ich nicht auch so ähnlich auf ner Xbox Kriegen könnte wenn wir ehrlich sind

cinematic action games *hust*

nathan-drake-cheers.gif

horizon zero dawn hat soviel asscreed dna wie ich und der gemeine laubfrosch gemeinsam sorry, verstehe den vergleich nicht. wie oft hast du 2-etagen-große Monster in Asscreed taktisch auseinander genommen, während du dich vor den seekern versteckt hast? Glaube nicht, mein Freund. Dir hat es nicht getaugt, ok, aber das Game mit Asscreed zu vergleichen ist ein witz.

edit: aber ich hoffe natürlich auch, daß GG sich wieder an einen shooter setzt. KZ2 for lyfe! Denke sowieso, mit der riesigen PS4 install base und dem PS5 hype hat jetzt ein guter entwickler mit einem guten shooter richtig nice chancen, mal so richtig dick abzuräumen...
 
cinematic action games *hust*

nathan-drake-cheers.gif

horizon zero dawn hat soviel asscreed dna wie ich und der gemeine laubfrosch gemeinsam sorry, verstehe den vergleich nicht. wie oft hast du 2-etagen-große Monster in Asscreed taktisch auseinander genommen, während du dich vor den seekern versteckt hast? Glaube nicht, mein Freund. Dir hat es nicht getaugt, ok, aber das Game mit Asscreed zu vergleichen ist ein witz.

edit: aber ich hoffe natürlich auch, daß GG sich wieder an einen shooter setzt. KZ2 for lyfe! Denke sowieso, mit der riesigen PS4 install base und dem PS5 hype hat jetzt ein guter entwickler mit einem guten shooter richtig nice chancen, mal so richtig dick abzuräumen...
es ist und bleibt dieses Standard Open world Action Games Gerüst mit immer gleichen Nebenaktivitäten wie bei Assassin's Creed mit leichten RPG Elementen zugegeben in cooler und besserem Gameplay. aber nur weil die Türme riesige Robotersaurier sind bleiben es Türme
 
wenn du es so runterbrechen willst sind from software games nix weiter als mark of the kri klone und jedes rennspiel ist von super ferrari atari 2600 abgekupfert.
 
Aufpassen, sonst verstricken wir uns hier in endlose Diskussionsschleifen, weil alle Argumente stimmen. Die Open World Formel ist heutzutage nun mal standardisiert, genau so wie das Kampfsystem bei Soulsbourne Spielen oder der Nürburgring in Rennspiel XYZ.
Lassts einfach als Geschmack abstempeln ;)
 
Macht nier automata sinn wenn man den vorgänger nicht gezockt hat? War oft in top 10 listen und möchte es mir holen ….
 
Hab jetzt automata bestellt. Wenn der teil auch so sinn macht reicht mir das fürs erste, vor allem kostet automata nur die hälfte :)

Automata hatte ja richtige wellen geschlagen, replica dann nicht mehr so sehr. Denke ich werd wohl nichts falsch machen wenn ich mit automata einsteige und wenns bockt kann ich ja replica irgendwann nachholen
 
Back
Top Bottom