Oh gott ist das peinlich

Ja wir haben verstanden früher war alles besser und du hörst immernoch Samy und Torch aber lass Leute doch die Musik feiern die sie feiern, Boomer
 
Was erwartest du von so einem Forum?
tztztz wollte dir gerade auf deine PM, die du mir geschrieben hast antworten, in welcher du mich bittest dir Infos zu geben wie Kolja an die Akademie der Bildenden Künste München gelangt ist, aber so.....
Der nächste der mir schreibt und irgendwelche Infos über Nicolai will. Bist du auch von der ZEIT und arbeitest an einer Reportage oder einfach nur ein Fanboy?
 
Warum wird eigentlich Ben Salomo Lügensohn genannt und Kolja Goldstein Lügenbaron? Zufall oder Chiffre?
 
tztztz wollte dir gerade auf deine PM, die du mir geschrieben hast antworten, in welcher du mich bittest dir Infos zu geben wie Kolja an die Akademie der Bildenden Künste München gelangt ist, aber so.....
Der nächste der mir schreibt und irgendwelche Infos über Nicolai will. Bist du auch von der ZEIT und arbeitest an einer Reportage oder einfach nur ein Fanboy?
Bin vom TCI
 
tztztz wollte dir gerade auf deine PM, die du mir geschrieben hast antworten, in welcher du mich bittest dir Infos zu geben wie Kolja an die Akademie der Bildenden Künste München gelangt ist, aber so.....
Der nächste der mir schreibt und irgendwelche Infos über Nicolai will. Bist du auch von der ZEIT und arbeitest an einer Reportage oder einfach nur ein Fanboy?
Nett, danke für die Antwort weiß aber jetzt eh alles was ich wissen brauch :)
 
Back
Top Bottom