hat das jemand mitbekommen bzw ist da was dran?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

denke am Wahrscheinlichsten ist, dass sein Image ein Knacks bekommen hat und er das jetzt bisschen aufpeppen musste. Ob das direkt von ihm selbst ausgeht oder vom Management ist ne andere Sache
 
hier sieht er noch ganz fit aus weiss aber natürlich nicht wann der vlog gedreht wurde

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sieht er noch ganz fit aus weiss aber natürlich wann der vlog gedreht wurde

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

IMG_20211205_210334.jpg

hier wurde werner doch sicherlich gefragt, wie eigentlich der kontakt zu stande kam und wie die resonanz zum letzten video ausfiel oder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Lügenkonstrukt von Nico, auch bekannt als Kolja Goldstein ist so groß, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Hier in München weiß man sehr genau über diese Ratte Bescheid. Dieses Musikvideo wurde im Jahre 2016 gedreht. Da war der kleine Nico noch ein Junkie in zu engen Hosen und kaputten Schuhen. Man muss kein Genie sein, um zu sehen, dass so einer keine Geschäfte mit dem Zollamt gemacht hat. Alles was er in seinen Interviews behauptet ist erstunken und erlogen. Er war schon immer ein Rapfan, der bei sich in Pfaffenhofen und auch hier in München großspurig rumerzählt hat, dass er bald ein Superstar sein wird. Nur hat sich für seine Musik kein Mensch interessiert. Also hat er sein Image aufpoliert und verkauft den Kindern nun die Geschichte vom harten Drogendealer. Zugegeben er war eine Zeit lang als Laufbursche tätig, wodurch er sich gewisse Grundkenntnisse angeeignet hat, doch dann wurde er erwischt und saß im Gefängnis. Nach seiner Entlassung ist er schnell nach Holland geflüchtet, weil er hier ganz vielen Leuten noch Geld und Gefallen schuldet. In Holland führt er das selbe Spiel fort. Er lebt dort auf Kosten seiner Freundin, die ihn durchfüttert und als Dank dafür auch von unten bis oben belogen wird. Eigentlich hätte Nico einen Plattenvertrag bei einem großen Label bekommen, doch dumm und dreist wie er ist, hat er den Vertrag dazu genutzt, um die Unterschrift vom A und R zu fälschen, um damit als Vorlage eine Wohnung zu bekommen, die er sich so normal nicht leisten kann. Es flog auf und der Deal platzte. Jeder, der mit ihm zu tun hat sollte die Augen offen halten. Im Frontalbericht fängt das Fake Image schon deutlich an zu bröckeln. Fake Koks, Fake Pistole, Fake Dealer. Was ich hier schreibe wissen hinter dem Vorhang bereits sehr viele. Das ist nur ein Bruchteil von dem, was diese Ratte sich erlaubt hat und noch mehr wird rauskommen. dafür wird gesorgt.

Weiß jemand wo man dieses Video von Dustin Lehmann bekommt?? Scheint ja runtergenommen worden zu sein.
 
Verfolge Kolja seit Anfang 21 Ende 20 und mich beschleicht die ganze Zeit schon ein Gefühl das irgendwas mächtig faul sein muss mit seiner Figur. Einerseits möchte er der schlaue Drogenbaron sein aber verhält sich dann wie ein Teenager der mit Gangster hängt. Durch Recherche sehe ich hier und da immer mehr Ungereimtheiten die mich an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln lassen. Ich bin für jeden dankbar der Information über seine Privatperson, Vergangenheit und Umfeld zusammen tragen kann.
Ich habe Informationen
 
Verfolge Kolja seit Anfang 21 Ende 20 und mich beschleicht die ganze Zeit schon ein Gefühl das irgendwas mächtig faul sein muss mit seiner Figur. Einerseits möchte er der schlaue Drogenbaron sein aber verhält sich dann wie ein Teenager der mit Gangster hängt. Durch Recherche sehe ich hier und da immer mehr Ungereimtheiten die mich an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln lassen. Ich bin für jeden dankbar der Information über seine Privatperson, Vergangenheit und Umfeld zusammen tragen kann.

Wie viel kannst du zahlen
 
LOL! ROFL! LEL!
Das ihr ernstahft eure Zeit damit verbringt euch mit diesem Minusmenschen auseinander zu setzten. Spricht Bände für das Niveau.
 
Zurück
Oben Unten