Rap Gossip

Da gabs schon mal so eine Geschichte mit Haiyti und Homophobie, die sie selber in irgendeinem Podcast nochmal rekapituliert hat. Kriegs aber nicht mehr ganz auf die Kette. Irgendwas mit nem Street Art Ding von küssenden Männern, wo sie sich in ner Insta Story abfällig drüber geäußert hat. In dem Podcast meinte sie, dass sie das aber auf Street Art bezogen hätte, weil sie nur Graffiti geil findet oder so. Klang damals aber auch schon etwas weird.

Edit: Ach wahrscheinlich war das sogar die Folge.
Ist jetzt aber alles auch nicht so verwunderlich man erinnere sich an das Feature mit diesem SadiQ signing. Der hat doch auch mal ein Video gemacht indem er sich offen zu seiner homophobie bekannt hat haha
 
Nura „cancelt“ übrigens Haiyti (nimmt Abstand von ihr und entfernt ihre Songs aus ihren playlists) weil diese sich im Tim Mälzer Podcast abfällig bis unsensibel über homosexuelle Menschen äußerte was sogar Tim Mälzer dazu brachte eine Oliver Marquart mäßige Rede zu halten wieso man „schwul“ nicht als Beleidigung nutzen sollte.

Da habt ihrs, Queen of Mzee Haiyti ist auch noch ein redpilled hero.
war kein mälzer-podcast, sondern der von spotify, „„talk-o-mat”, wo sich zwei - mehr oder weniger - promis zum blind date treffen.

mich hat es bisschen gewundert, dass nura damit jetzt ankommt - die folge ist ewig alt. zumindest in internet-zeitmessung. kam glaub ich im herbst 2020.

haiyti hat da aber wirklich keinen sahnetag erwischt.
 
kianush fun fact:

Der Staatsanwalt wollte, dass Kianush 5 Jahre und 7 Monate sitzt.

Nach seinem Ausraster vor Gericht, hat der Richter ihn nach dem Jugendstrafrecht auf 3 Jahre Haft verurteilt, weil er Kianush für geistig zurückgeblieben gehalten hat.

hahahahahaha hat er selbst so erzählt
 
war kein mälzer-podcast, sondern der von spotify, „„talk-o-mat”, wo sich zwei - mehr oder weniger - promis zum blind date treffen.

mich hat es bisschen gewundert, dass nura damit jetzt ankommt - die folge ist ewig alt. zumindest in internet-zeitmessung. kam glaub ich im herbst 2020.

haiyti hat da aber wirklich keinen sahnetag erwischt.


Gut zu wissen, ich kenne mich im Podcast Game nicht so aus. Scheint als habe diese Nura das jetzt mitbekommen und ist jetzt nachträglich schockiert

Hab auch nur die Ausschnitte da gesehen und erwähnt weil gossip aber im Endeffekt dann schon unnötig so viel später Welle zu machen
 
Gut zu wissen, ich kenne mich im Podcast Game nicht so aus. Scheint als habe diese Nura das jetzt mitbekommen und ist jetzt nachträglich schockiert

Hab auch nur die Ausschnitte da gesehen und erwähnt weil gossip aber im Endeffekt dann schon unnötig so viel später Welle zu machen
frage mich nur: hört sie die musik von haiyti auch oder hat sie nur songs von ihr in irgendwelchen playlisten lol

will das überhaupt nicht entschuldigen, haiyti hat sicher paar krude ansichten, aber evtl. ist ihr auch einfach alles egal. die erklärung „ich hab schwul benutzt, weil das provokanter ist” ist zwar etwas infantil, aber naja. find die reaktion trotzdem etwas verspätet, aber sie darf ja canceln, wen sie möchte.
 
Naja, was heißt verspätet, wenn man Künstler*innen zwar gut findet, aber dann doch nicht jedem Furz folgt, den die so machen, bekommt man sowas halt erst später mal irgendwie mit. Ich find Haiytis Mucke zum Glück von Haus aus scheiße, aber würd ich die gut finden, hätte ich jetzt mit der Info auch größere Gewissensbisse.
 
Alter, ist das schmutzig. Wie perfide und komplett abgehängt kann man sein, wenn man seine minderjährigen Fans zum Geld ausgeben guilt trippen will, ich packs nicht :emoji_joy_cat:

Wie wärs, wenn sie mal versucht, hörbare Mucke zu machen, dann muss man nicht so betteln. Saltoaxtkick mit Nasenentleerung im Flug auf die
 
Boah sehr belastend die letzten Seiten, und damit mein ich nicht die Friseur-Geschichte.

D-Flame
Haiyti
Katja

Richtige Minusmenschen
 
ok hab mir den ausschnitt mit haiyti jetzt angehört, ziemlich dumme statements von ihr. geht um "ich find euer geld schwul, bis es meins ist" und ihre ziemlich schwache rechtfertigung dafür.
natürlich hätte ich lieber eine Woke Queen aber die ist einfach konsequent unpolitisch, unreflektiert und ziemlich ignorant weil ihr das ziemlich egal ist. was ich irgendwie gar nicht sooo schlecht finde angesichts der vielen, die in die falsche richtung rennen. ignoranz ist nicht so schlimm wie so ne proaktive verschwörungstheorielinie oder son scheiß. aber vielleicht dreh ich mir das zurecht weil ich ihre musik mag.
ich hab früher selber "schwul" lange zeit als negatives adjektiv benutzt und hätte mich auch nicht als homophob bezeichnet.


hier mehr details zu der d-flame geschichte:
https://www.promiflash.de/news/2021...EmHKT-nGcTnr0cXk5uSoTHapaLophnAiH5tAyTlIaA0_Y
 
Naja, was heißt verspätet, wenn man Künstler*innen zwar gut findet, aber dann doch nicht jedem Furz folgt, den die so machen, bekommt man sowas halt erst später mal irgendwie mit. Ich find Haiytis Mucke zum Glück von Haus aus scheiße, aber würd ich die gut finden, hätte ich jetzt mit der Info auch größere Gewissensbisse.
haste schon auch recht, ja.

ok hab mir den ausschnitt mit haiyti jetzt angehört, ziemlich dumme statements von ihr. geht um "ich find euer geld schwul, bis es meins ist" und ihre ziemlich schwache rechtfertigung dafür.
natürlich hätte ich lieber eine Woke Queen aber die ist einfach konsequent unpolitisch, unreflektiert und ziemlich ignorant weil ihr das ziemlich egal ist. was ich irgendwie gar nicht sooo schlecht finde angesichts der vielen, die in die falsche richtung rennen. ignoranz ist nicht so schlimm wie so ne proaktive verschwörungstheorielinie oder son scheiß. aber vielleicht dreh ich mir das zurecht weil ich ihre musik mag.
ich hab früher selber "schwul" lange zeit als negatives adjektiv benutzt und hätte mich auch nicht als homophob bezeichnet.
geht mir fast genauso, ja. hab das gefühl, sie denkt da nicht groß nach, haha. trotzdem hängt sie teilweise ja auch mit komischen leuten (sadiq umfeld).

im grunde kann man im hiphop-bereich ja bei jedem zweiten das haar in der suppe finden, wenn man möchte. solang das auf einer songebene bleibt, wo sie mal das falsche wort benutzt, hab ich zwar leichte bauchschmerzen, muss aber noch nicht mit dem imaginären kärcher anrücken und existenzen aus meinem kopf dreschen.
bei so „r. kelly”-geschichten dann natürlich was anderes.
 
eigentlich warte ich schon die ganze zeit darauf, dass sie irgendwas so dummes sagt, dass ich sie canceln muss.
aber vielleicht kriegt sie ja noch die kurve.
 
Zurück
Oben Unten