LP Bushido - Sonny Black II

Ja geil, danke dafür. Saad im Eko Style, verrückt. Wo hast du die Tracks her wenn ich fragen darf?

Dann muss ich meine Meinung dahingehend revidieren, dass Saad doch schon etwas mehr Erfahrung hatte und offensichtlich Rap gehört hat in seiner Jugend. Aber sogar er selbst behauptet stets das Gegenteil, also dass er nie was mit Rap am Hut hatte und "Mein Track" sein erster Song überhaupt gewesen sei oder so'n Scheiß. Hat Inspector MZEE ja nun widerlegt...



Echt, was genau fandest du so gut daran? Intro und Electro Ghetto sind stark, danach geht's aber steil bergab. Auf den meisten Songs klingt Bushido extremst überfordert mit den Lyrics und Betonungen und die meisten Tracks sind auch einfach nur hingerotzter Schrott.
Die Tracks mit Senti, der mit Azad, Nie Wieder, Wenn wir kommen, typisch ich, ihr wartet drauf
 
i celebrate this

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 

Auf dem Song klingt Bushido original wie Fler Ende 04, Lines wie "Oh man oh man, was macht der Mann" oder so. :D Klingt auch vom Rappen her wie ne Demo, aufgenommen inner Besenkammer. Empfinde die Lyrics als sehr peinlich.

i celebrate this

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Habs schon 1000 mal gesagt glaub ich, aber diese Song, auf denen sich zwei Typen so abwechseln beim Rappen, sind überhaupt nicht meins.

Is aber alles nur meine Meinung, will das niemandem madig machen.
 
der egj track ist einfach rap erster güteklasse. beat von feuersturm auch spitze. gangbang war doch auch auf der ersten version vom album, gerät natürlich schnell in vergessenheit wenn man das nur auf spotify hört.

find electro ghetto als album gehört noch zu den besseren releases. aber auf keinen fall gleichauf mit vbbzs, wie es früher ja häufig zelebriert wurde.
 
Ja geil, danke dafür. Saad im Eko Style, verrückt. Wo hast du die Tracks her wenn ich fragen darf?
Hat mir ein Sammler freundlicherweise zukommen lassen. Sind wohl 2005 mal geleakt worden, aber hat kaum jemand mitbekommen :emoji_spy:
Ausgehend von dem zweiten Track scheint es auch noch eine P.P.T. EP mit JokA zu geben :emoji_thinking:
 
Die Klickzahlen zum Album sind schon überraschend stark, finde ich. Ich mein mit Ausnahme der Singles, dürfte SB2 das CCN4 Album klicktechnisch ziemlich schnell einholen. Zumindest bei Spotify. Glaub da ist der 2. Platz in den Charts echt wenig aussagekräftig, wenngleich es ihn natürlich ärgern wird, dass es das erste Soloalbum seit VdSzBz ist, dass auf 2 ging (das dafür aber Platin). Wobei seine Kollabos, bis auf Classic und CCN4, nie auf 1 gegangen sind.
 
Wäre ein typischer Bu Move das wieder so anzukündigen, "CCN 5 Freunde, Ohjemine da wirds aber für einige Leute ganz ganz ungemütlich werden, und das ist jetzt auch keine Phrasendrescherei die ich hier betreibe ja", dazu noch irgendwelche schwulen Instagram Manifeste von Animus wo er auf der einen Seite wieder Bubus Rosette ausschleckt und ihn lobt was für ein Löwe er ist, der für seine Familie kämpft und den Hass und die Häme der Szene für die gute Sache erträgt aber auf der anderen Seite auch wieder einen Mix aus unheilvollen Sarg und Wirbelsturm Emojis, expliziten Drohungen und arabischen Fremdwörtern loslässt.
 
Zurück
Oben Unten