ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

ich steh zwar nicht so auf magnum, aber diamond auf mein nacken brudi, weil du immer so gute vibes spreadest

das ist die kleine freude für mich beim heutigen durchstöbern von em ze e e dot ce o em
nUuji7b.png

Gort segne dich mein Sohn
 
Nein ;)
Sorry aber ich bin nicht xxx :emoji_tongue::emoji_tongue::emoji_tongue:
Ist zwar ein schöner Spruch, aber glaube es wär netter den Namen raus zu editieren. Wenn er den sichtbar in einem Foto zeigt ist das eine Sache, wenn er im Klartext im öffentlichen Bereich gepostet wird, wo er von Suchmaschinen gefunden wird, ist das was anderes. Ich zumindest wäre damit nicht einverstanden ^^
 
Schreiben erhalten, dass mein Stromzähler kaputt ist und der Verbrauch nicht gemessen werden konnte. Und das obwohl ich mit ner fetten Nachzahlung gerechnet habe, jetzt wo wir die ganze Zeit Zuhause in Elternzeit oder Home-Office und nun halt auch mit Kind waren. Soll ich noch so dreist sein und Geld zurückfordern? :D
 
Schreiben erhalten, dass mein Stromzähler kaputt ist und der Verbrauch nicht gemessen werden konnte. Und das obwohl ich mit ner fetten Nachzahlung gerechnet habe, jetzt wo wir die ganze Zeit Zuhause in Elternzeit oder Home-Office und nun halt auch mit Kind waren. Soll ich noch so dreist sein und Geld zurückfordern? :D
Bruder, go hard or go home
 
geburtstagsgeschenk für meine freundin wurde ja vor paar wochen einfach retourniert, ohne dass es überhaupt hier ankam (echte gees erinnern sich an die story)

dann bei zalando reklamiert und einen 15 prozent gutschein erhalten, was schon ehre hatte.

zufälligerweise hab ich eh auch noch paar sachen gebraucht (anzughose usw)

zwei fette warenkörbe voll gemacht weil gutschein nur bis 500 euro ging, daher schlau gesplittet

irgendwie haben die den code vergessen zu limitieren und ich konnte aber auf beide bestellungen 15 prozent anwenden

cool (schreibe das heute, weil ich gestern endlich mal dran gedacht habe zu bezahlen)
 
geburtstagsgeschenk für meine freundin wurde ja vor paar wochen einfach retourniert, ohne dass es überhaupt hier ankam (echte gees erinnern sich an die story)

dann bei zalando reklamiert und einen 15 prozent gutschein erhalten, was schon ehre hatte.

zufälligerweise hab ich eh auch noch paar sachen gebraucht (anzughose usw)

zwei fette warenkörbe voll gemacht weil gutschein nur bis 500 euro ging, daher schlau gesplittet

irgendwie haben die den code vergessen zu limitieren und ich konnte aber auf beide bestellungen 15 prozent anwenden

cool
Das ist cool, aber den wichtigsten Punkt hast du vergessen: wie lautet der Code?
 
geburtstagsgeschenk für meine freundin wurde ja vor paar wochen einfach retourniert, ohne dass es überhaupt hier ankam (echte gees erinnern sich an die story)

dann bei zalando reklamiert und einen 15 prozent gutschein erhalten, was schon ehre hatte.

zufälligerweise hab ich eh auch noch paar sachen gebraucht (anzughose usw)

zwei fette warenkörbe voll gemacht weil gutschein nur bis 500 euro ging, daher schlau gesplittet

irgendwie haben die den code vergessen zu limitieren und ich konnte aber auf beide bestellungen 15 prozent anwenden

cool (schreibe das heute, weil ich gestern endlich mal dran gedacht habe zu bezahlen)

850 EUR ausgegeben um 150 EUR zu sparen. Herzlichen Glückwunsch!
 
850 EUR ausgegeben um 150 EUR zu sparen. Herzlichen Glückwunsch!
nee hab für 500 wieder zurückgeschickt, weil alles doppelt, aber sah schon schön aus.

kauf halt echt immer nur zeug, das ich wirklich brauche. aber arbeite schon daran, mir öfter zu gönnen.

hoffe aber, hat dich erfüllt, hier schärfe reinzubringen, du enchilada.
 
Das ist meiner, war nur ein Test, wie ehrlich du bist. Du hast mit Bravour bestanden. PM me 4 paypal und dich erwartet ein kleines Dankeschön.
 
Zurück
Oben Unten