EGJ / Ersguterjunge

Tempelhof Rock war wegen Wackness von Joek2 Part indiziert.
Hat Änis einen Ersatzpart gedropped?
 
Gerade reingeschaut und sehr begeistert gewesen, dass "Eine Kugel reicht" drauf ist. Rest ist mir egal, habe eh Lossless Rip auf meinem Audioplayer. :emoji_older_man:
 
Ist der Track denn (somit wohl als einziger) noch indiziert ? Oder einfach weggelassen worden weil Böse Böse ?
 
würde nach all den jahren gerne verstehen was das american history x intro bei gemein wie 10 für einen sinn hat... nach wie vor bestes deutschrapalbum aller zeiten.
 
würde nach all den jahren gerne verstehen was das american history x intro bei gemein wie 10 für einen sinn hat... nach wie vor bestes deutschrapalbum aller zeiten.
Ja, das hab ich mich auch gefragt.... Naja Vl hasst er diesen hip hop toller Typ einuss und ist mehr für Araber mafia Einfluss....
Was ist jz joek2 bitte?

Sollte er ganz frech zum kostenlosen Download anbieten, als "extra" und Geschenk für die treuen Fans, etc...

Wenns weiterhin I dizisrt sein sollte, sollte ers nochma versuchen und das dann als Single Release....


Bubu muss doch auch ne Menge an u veröffentlichen Songs, oder songskizzsn haben...

Und producer album wär jz wirklich was
 
würde nach all den jahren gerne verstehen was das american history x intro bei gemein wie 10 für einen sinn hat... nach wie vor bestes deutschrapalbum aller zeiten.
"Bushido verwendete dieses Sample, da es ihm nicht gefällt, dass sich viele deutsche Rapper zu sehr an der US-amerikanischen Rapszene anlehnen." (Quelle: Genius, muss also richtig sein)
 
wieso wurde Dreckstück überhaupt indiziert? dass Ex-/Freundinnen in Tracks umgebracht werden, ist doch nicht besonders außergewöhnlich...?
 
Back
Top Bottom