Rap Gossip

Normalerweise sind solche lustigen Autokorrektur Sachen ja immer fake, aber Schwartz wirkt wie einer, der in seinem Leben oft genug in diesem Hirntot Umfeld Bärenfotze geschrieben hat, dass das wirklich passiert

 
versteh ich das richtig, Nimo redet von Datenschutzproblemen, weil andere MitarbeiterInnen des Unternehmens, bei dem er "Mitglied" ist, ihn anrufen?
 
versteh ich das richtig, Nimo redet von Datenschutzproblemen, weil andere MitarbeiterInnen des Unternehmens, bei dem er "Mitglied" ist, ihn anrufen?
Ne die suchen seine Nummer raus, geben die weiter oder rufen selbst an und behaupten es sei irgendwas mit seinem Vertrag nur damit sie mit Nimo reden können. So habe ich es verstanden.
 
Last edited:
ztJMm4V.png
 
lol sinan g regt sich über so eine scheiße auf?
von ihm gibts wichsvideos im internet für jeden zugänglich. haha was juckt ihn da seine privatnummer?!
 
was gibts den bei sinan g zu holen? seine fake uhren? abgesehen davon gehört sinan auch zu den falschen leuten. war jahrelang im knast weil er unter anderem alte omas bei überfällen gefesselt hat. er hatte auch was mit dem einbruch in mois studio zutun. deshalb sind nicht mehr befreundet.
 
Back
Top Bottom