Rap Gossip

versteh ich das richtig, Nimo redet von Datenschutzproblemen, weil andere MitarbeiterInnen des Unternehmens, bei dem er "Mitglied" ist, ihn anrufen?
 
versteh ich das richtig, Nimo redet von Datenschutzproblemen, weil andere MitarbeiterInnen des Unternehmens, bei dem er "Mitglied" ist, ihn anrufen?
Ne die suchen seine Nummer raus, geben die weiter oder rufen selbst an und behaupten es sei irgendwas mit seinem Vertrag nur damit sie mit Nimo reden können. So habe ich es verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ztJMm4V.png
 
lol sinan g regt sich über so eine scheiße auf?
von ihm gibts wichsvideos im internet für jeden zugänglich. haha was juckt ihn da seine privatnummer?!
 
was gibts den bei sinan g zu holen? seine fake uhren? abgesehen davon gehört sinan auch zu den falschen leuten. war jahrelang im knast weil er unter anderem alte omas bei überfällen gefesselt hat. er hatte auch was mit dem einbruch in mois studio zutun. deshalb sind nicht mehr befreundet.
 
was gibts den bei sinan g zu holen? seine fake uhren? abgesehen davon gehört sinan auch zu den falschen leuten. war jahrelang im knast weil er unter anderem alte omas bei überfällen gefesselt hat. er hatte auch was mit dem einbruch in mois studio zutun. deshalb sind nicht mehr befreundet.
Du suchst einen neuen Drachen für dein Game oder?
 
eure chance an eine der gefragten boxen zu kommen!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Helft Fatih dass er sich endlich einen ersten PC kaufen kann und nicht mehr am handy schneiden muss
 
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...di-Rewe-und-Edeka-reissen-sich-um-Rapper.html

„Capital Bra ist der neue Captain Iglu“, sagt Hip-Hop-Experte Tobias Kargoll, weil sich eine große, junge Zielgruppe mit Künstler und Produkt identifizieren können. Kulturelle Relevanz nennen Kargoll und Böndel dieses Phänomen, das ein Haupt-Kaufentscheidungskriterium sei.

„Der Käufer guckt auf das Produkt und sagt sich: Das gehört zu meiner Kultur, damit identifiziere ich mich.“ Das ließe sich auch am Eistee beobachten: Ob Capital Bra, Shirin David oder Haftbefehl – alle drei Produkte sprechen unterschiedliche Generationen und Altersklassen innerhalb der jungen Käuferschaft an.

ugh.
 
Zurück
Oben Unten