Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das ist so großartig. die inszenierung. die art wie er redet. das was er redet (der part über die "hochzeits-sneaker") ... vollgepackt mit stromberg-christian-ulmen-mein-neuer-freund-mockumentary-elementen.

ich glaube übrigens, dass spax extrem dumm ist. das merkt man an diesem "so bin ich halt"-selbstbewusstsein in seinen aussagen am anfang. gepaart mit dem schlichten humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist so großartig. die inszenierung. die art wie redet. das was er redet (der part über die "hochzeits-sneaker") ... vollgepackt mit stromberg-christian-ulmen-mein-neuer-freund-mockumentary-elementen.

ich glaube übrigens, dass spax extrem dumm ist. das merkt man an diesem "so bin ich halt"-selbstbewusstsein in seinen aussagen am anfang. gepaart mit dem schlichten humor.
Huh, dann könnte Josh Homme vielleicht wirklich das Pendant zu Spax sein.
 
Auch wenn ich nie wirklich Tony D gehört habe (außer Heiße Ware) freue ich mich irgendwie für ihn

4sDqbjS.jpg
 
Das macht mich gerade richtig glücklich. Der hat den Ausstieg aus dem Affenzirkus Deutschrap nicht nur rechtzeitig geschafft, sondern hat auch echt was gefunden, was ihn glücklich macht. Wholesome
 
Tony hat schon vor Jahren die Kurve gekriegt.
hahaha das Interview von Falk mit Sido, Olexesh und Tony D.
Falk schon nach 2 Shots dicht.
Sido fuckt sich über Graphizzle ab und versteht Satire nicht
Olexesh redet von Echsenmenschen und bringt als Beweis Youutube Videos von Obamas Security
Tony D war doch damals der einzige Normale in der Runde.
 
Mich würde interessieren, was der Weinkenner Friedrich Kautz über einen Sommelier aus dem ehemaligen Bassboxxx-Lager denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tony hat schon vor Jahren die Kurve gekriegt.
hahaha das Interview von Falk mit Sido, Olexesh und Tony D.
Falk schon nach 2 Shots dicht.
Sido fuckt sich über Graphizzle ab und versteht Satire nicht
Olexesh redet von Echsenmenschen und bringt als Beweis Youutube Videos von Obamas Security
Tony D war doch damals der einzige Normale in der Runde.

Komm bis heute nicht drauf klar, wie ausgerechnet Tony in der Runde der vernünftigste sein konnte :emoji_sweat_smile:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

PUH, SMH, SPAST
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pillen von Genetikk sind selbst für Vitaminpräparate große abzocke, hoffe hier im Forum schluckt keiner so einen Müll
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ben salomo scheint ein ziemlicher bastard zu sein


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

timecode teil1 er wurde gefikt
 
Zurück
Oben Unten